Das Full Metal Bag für das W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ich verstehe das jetzt so, dass nur das Full-Metal-Bag aus recycling Materialien besteht, nicht der Inhalt. Und das reicht ja. Ich sehe als das FMB als ein nützliches Goodie an, dass ich auch nur während Wacken verwende. Daher macht es Sinn recycling Materialien zu verwenden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich verstehe das jetzt so, dass nur das Full-Metal-Bag aus recycling Materialien besteht, nicht der Inhalt. Und das reicht ja. Ich sehe als das FMB als ein nützliches Goodie an, dass ich auch nur während Wacken verwende. Daher macht es Sinn recycling Materialien zu verwenden.
So sehe ich das auch.
Nun verwende ich das Ding auch nach dem Fest. Z. B. jetzt, als Bierträger. Ok, die Dosen sind noch zu.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
hmm der patch wirkt wieder so, dass er qualitativ wieder so mies wie letztes jahr sein wird. Hoffe das ihr mal wieder welche herstellen lässt wie 2007-2009 gerne zum kaufen am Merchstand
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
hmm der patch wirkt wieder so, dass er qualitativ wieder so mies wie letztes jahr sein wird. Hoffe das ihr mal wieder welche herstellen lässt wie 2007-2009 gerne zum kaufen am Merchstand
Kannst du das auf dem Bild sehen oder hattest du das Teil schon in der Hand?