Das Full Metal Bag für das W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich wusste gar nicht dass Aids besiegt wurde...

Da fehlt doch was im Gegensatz zu den letzten Jahren... :rolleyes:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Gibt es denn einen Grund, warum der keine mehr drin sind?
Ich find, das war schon eine gute Sache, auch wenn ich unsere aus den letzten Jahren noch in der Schublade habe und mal wechtun könnte.
Sohnemann wollte halt keine von Mama geschenkt bekommen :ugly:
"Mann ey, Mammaaaa!!!"
Mag aber auch daran liegen, dass ich das auf dem Hof vor seinen Kollegen tat :angel::ugly: