Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke
Ich habe übrigens neues Bier probiert. Allgäuer Büble Edelbräu (helles). Das schmeckt ganz gut.

Tja. Das ist auch nicht das Problem.
Das Problem sind die Unterschiede unserer Werte. Aber wie gesagt lass uns das in 4 Wochen bereden.
Der Name hört sich schon gut an:D

Ja,könn ma in knapp 4 Wochen mal quatschen.
3 Wochen noch und ich hab Urlaub:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Zumindest kann ich in alle Richtungen rollen:D

Na, so rund bist du auch nicht. Vor- und rückwärts ja, aber nicht in alle Richtungen. Du bist ja keine Kugel...:)

Hab seit dem letzten TPT auch wieder die zuvor verlorenen 5 - 6 Kilo zugenommen. Die müssen bis in knapp 4 Wochen wieder weg sein. Steig schon 4 - 5 mal täglich aufs Laufband.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, so rund bist du auch nicht. Vor- und rückwärts ja, aber nicht in alle Richtungen. Du bist ja keine Kugel...:)

Hab seit dem letzten TPT auch wieder die zuvor verlorenen 5 - 6 Kilo zugenommen. Die müssen bis in knapp 4 Wochen wieder weg sein. Steig schon 4 - 5 mal täglich aufs Laufband.
Oh doch:o Kompette Kugel:D
Na müsste doch in 4 Wochen zu schaffen sein:)