Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ebenso Glückwunsch! :)

Ansonsten:

https://www.welt.de/politik/deutsch...gnitz-Ich-spreche-von-einem-Mordanschlag.html

"Magnitz: Die AfD hetzt nicht. Diese Art der verbalen Eskalation finden Sie nur auf der anderen Seite des politischen Spektrums."

Wir machen uns die Welt... :ugly:
Isch halt bleed, wenn's in die eigene Richtung knallt.
Ich halte absolut nichts von Gewalt, und noch viel weniger von solcher aus dem Hinterhalt und zu dritt gegen einen Wehrlosen.
Allein der Auftritt seinerseits jetzt lässt mein sich eh schon nur in Grenzen haltendes Mitleid in Heul-doch umschlagen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verschwörungstheoretiker könnten jetzt auch sagen, er hätte es selber inszeniert, um extra Aufmerksamkeit zu bekommen!
Ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist, aber ich würde nicht überrascht sein, sollte das tatsächlich so sein.

Wie dem auch sei, die AfD übertreibt, wie wir gewöhn sind.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Von der Ermittlung wegen Versuchten Mordes ist man ja schon zurück auf Gefährliche Körperverletzung. Eine Waffe wie das erwähnte angebliche Kantholz hat es nicht gegeben, wie ein Video beweist.
Das macht die Sache an sich nicht besser, holt sie aber wieder etwas runter von Attentatsphantasien à la Wessel.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ist das hier der Fragen-Thread?:o
Sie sagen also, es kommt auf den Einzelfall an, wie man handeln soll?
Im geschichtlichen Nachhinein ist das leicht zu beantworten, wenn man sich auf den kurzgewachsenen Österreicher bezieht.
Allgemein ist es wohl schwer zu sagen. Ich bin z.B. gegen die Todesstrafe. Aber ich bin auch Mutter zweier Kinder. Und wenn jemand eines von ihnen ermorden würde, würde er das nicht überleben. Und wenn ich dafür 30 Jahre warten müsste, bis er aus dem Knast kommt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Im geschichtlichen Nachhinein ist das leicht zu beantworten, wenn man sich auf den kurzgewachsenen Österreicher bezieht.
Allgemein ist es wohl schwer zu sagen. Ich bin z.B. gegen die Todesstrafe. Aber ich bin auch Mutter zweier Kinder. Und wenn jemand eines von ihnen ermorden würde, würde er das nicht überleben. Und wenn ich dafür 30 Jahre warten müsste, bis er aus dem Knast kommt.
Sehen Se, da haben Se die Problematik ja erkannt. Ich glaube, viele Menschen hätten kein Problem damit, wenn Bernd das Brot oder die homosexuelle ausm Wunderland einem Sprengstoffunfall zum Opfer fallen würden...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Diese Story ist auf so vielen Ebenen krank:
https://www.google.com/amp/s/amp.fo...-im-wachkoma-und-wird-mutter_id_10147234.html

Die Frau war 15, als sie ins Koma fiel!

Wie abartig :(
Ich hoffe ja, dass sie davon tatsächlich auch nichts mitbekommen hat und nicht doch bewusst alles mitkriegt.
Außerdem hoffe ich, dass das Kind nichts davon erfahren wird - zumindest nicht noch als Kind. Eigentlich verdient jeder, von seiner Herkunft zu wissen, aber die Mutter den Großteil ihres Lebens im Wachkoma, der Vater ein Vergewaltiger, ob man das wissen möchte?
Und den Kerl erwischen sie hoffentlich.

Ich find's aber auch merkwürdig, dass da niemand was von der Schwangerschaft mitgekriegt hat. Ich mein, klar, bei manchen Frauen sind die Zeichen gerade in der ersten Schwangerschaft minimal, und man rechnet ja auch nicht damit und schiebt es daher vielleicht auf andere Dinge, aber trotzdem schon suspekt, wenn die Pflege da vernünftig ablaufen sollte.

Furchtbar sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Hex