Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Wie abartig :(
Ich hoffe ja, dass sie davon tatsächlich auch nichts mitbekommen hat und nicht doch bewusst alles mitkriegt.
Außerdem hoffe ich, dass das Kind nichts davon erfahren wird - zumindest nicht noch als Kind. Eigentlich verdient jeder, von seiner Herkunft zu wissen, aber die Mutter den Großteil ihres Lebens im Wachkoma, der Vater ein Vergewaltiger, ob man das wissen möchte?
Und den Kerl erwischen sie hoffentlich.

Ich find's aber auch merkwürdig, dass da niemand was von der Schwangerschaft mitgekriegt hat. Ich mein, klar, bei manchen Frauen sind die Zeichen gerade in der ersten Schwangerschaft minimal, und man rechnet ja auch nicht damit und schiebt es daher vielleicht auf andere Dinge, aber trotzdem schon suspekt, wenn die Pflege da vernünftig ablaufen sollte.

Furchtbar sowas.
Vor der Herausforderung, meinem Enkelkind eine solche Sache erklären zu müssen irgendwann, wollte ich nicht stehen.

Das sind so richtige Abgründe ....
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Vor der Herausforderung, meinem Enkelkind eine solche Sache erklären zu müssen irgendwann, wollte ich nicht stehen.

Das sind so richtige Abgründe ....

Da kann man echt froh sein, dass man mit größter Wahrscheinlichkeit nie in eine solche Situation kommen wird.

Ich hatte den Artikel nur überflogen, weiß also nicht, ob's drinstand, aber ich weiß jetzt gar nicht, was mit dem Kind passieren wird. Ob die Großeltern sich drum kümmern oder ob es zur Adoption freigegeben wird.
Wenn's bei ihnen bleibt wird es das ja irgendwann erfahren müssen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Da kann man echt froh sein, dass man mit größter Wahrscheinlichkeit nie in eine solche Situation kommen wird.

Ich hatte den Artikel nur überflogen, weiß also nicht, ob's drinstand, aber ich weiß jetzt gar nicht, was mit dem Kind passieren wird. Ob die Großeltern sich drum kümmern oder ob es zur Adoption freigegeben wird.
Wenn's bei ihnen bleibt wird es das ja irgendwann erfahren müssen.
In einem anderen Artikel steht, die Familie (Angehörige eines Apache-Stammes) der Frau habe über ihren Anwalt mitteilen lassen, das Kind ist in eine liebende Familie geboren und wird darin aufgenommen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Herzlichen Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Gefeliciteerd, opa!

Na das ist doch mal ne Meldung! Meinen Glückwunsch! :)



Ebenso Glückwunsch! :)

Vielen Dank für eure Gluckwünsche. Ein wenig spät aber ich bin im Moment nicht viel am Computer.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tories und DUP haben May beim Brexit Abkommen aktiv bekämpft. Trotzdem wollen sie das Misstrauensvotum im Parlament gegen sie heute anscheinend scheitern lassen. Auf dass die Minderheitsregierung ohne Gestaltungskraft und -macht weiterlebe.
Weil, für sie, es keine Alternative gibt.
Das hat man davon, wenn es nur 2 (große) Parteien gibt. Sowas kann hier (sowohl BB als NL) nie passieren!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Weil, für sie, es keine Alternative gibt.
Das hat man davon, wenn es nur 2 (große) Parteien gibt. Sowas kann hier (sowohl BB als NL) nie passieren!

Es ist parlamentarische Gepflogenheit dass eine Regierungschefin zurücktritt, sobald sie nicht in der Lage ist ihre Vorhaben durchzusetzen. Ihre Partei und DUP stützen sie weiterhin, weil sie derzeit keinen Ausweg und Wahlargumente parat haben.

Neben Tories und DUP gibt es immerhin noch Labour, Libdems und SNP als Opposition. Ich sehe nicht wie eine stärkere Fragmentierung hier hilfreich sein sollte. Die Krux in dieser Frage ist ja dass die Spaltung an Parteilinien nicht halt macht. Es gibt mindestens 7 Gruppen von Parlamentarieren mit unterschiedlichen Motiven und Zielen (link).
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Heute wollen sie in Spanien endlich zu dem kleinen Julen vordringen, der vor über einer Woche in einen ewig tiefen Brunnenschacht gefallen war.
Man soll nie die Hoffnung aufgeben, aber nach so langer Zeit :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen

Sehr tragisch die Geschichte. Ich hab aber einen immensen Respekt vor der Leistung hinter dieser Bergungsaktion.
Schade, dass sie nicht mit dem gewünschten Erfolg belohnt wurde, aber immerhin hat man jetzt Gewissheit. Und - jetzt kann man es ja sagen - hoffentlich stellt sich heraus, dass er schon beim Sturz starb und sich nicht noch tagelang gequält hat.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ich hatte es schon frühs in den Nachrichten gesehen.
Sehr traurig :(

Sehr tragisch die Geschichte. Ich hab aber einen immensen Respekt vor der Leistung hinter dieser Bergungsaktion.
Schade, dass sie nicht mit dem gewünschten Erfolg belohnt wurde, aber immerhin hat man jetzt Gewissheit. Und - jetzt kann man es ja sagen - hoffentlich stellt sich heraus, dass er schon beim Sturz starb und sich nicht noch tagelang gequält hat.
Die Hoffnung hatte ich schon seit geraumer Zeit, denn ganz ehrlich hab ich schon lange nicht mehr damit gerechnet, dass er noch lebend geborgen werden kann.
Besonders schlimm ist, dass die Eltern vor zwei oder drei Jahren schon einen Jungen im gleichen Alter verloren haben.

Schlaf gut, kleiner Mann :(
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
wdgx3iucwxb21.png
 
  • Like
Reaktionen: Eichelfritte