Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
opt.440w.png
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Gfreggde Birne am Auto. Rechter Frontscheinwerfer. Sinnigerweise ist das so gebaut, dass man das halbe Auto auseinanderlegen muss um die zu wechseln :rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das ist bei meinem Golf auf einer Seite auch so :rolleyes:
Bei meinem Corsa D hatte ich die Wahl zwischen Sicherungskasten halb abbauen (links) und Luftansaugstutzen entfernen (rechts).
Und selbst dann kam ich mit meinen Wurstfingern nicht vernünftig an die Birnen. :mad:
Bei meinem neuen Auto hatte ich zum Glück noch nicht das Vergnügen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Gfreggde Birne am Auto. Rechter Frontscheinwerfer. Sinnigerweise ist das so gebaut, dass man das halbe Auto auseinanderlegen muss um die zu wechseln :rolleyes:
An Vaters A-Klasse musste man hinten die ganze Stoßstange abbauen :ugly:

Eine Solartasche (faltbare Solarzelle) mit angeblich bis zu 120 Watt Leistung.
Berichte doch bitte, ob das was taugt. Ich.hätt sowas auch gerne. Dann muss man ned immer Agga anschmeißen fürs Handyladen.

Lieblingsgast der DB :ugly:
Steht zumindest auf der Schoki, die grad von nem Zugbegleiter verteilt wurde :D
Ich wünsch Dir viel Spaß da oben :) Komm gut an und vor allem gesund wieder nach Hause :)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Nur zum Handyladen ist das Ding zu teuer (300 Steine). Es lohnt sich nur wenn man sowieso einen entsprechenden Akku mitschleppt (hab einen mit 65Ah) und dann Inverter/Kompressorkühlbox noch dranflanscht. So richtig Camping für Fortgeschrittene. Ich werde im Herbst mal berichten.
Für Dich würde vielleicht eher sowas wie das RAVPower 16 W passen (Achtung: das Telefon beim Laden immer in den Schatten legen, in der prallen Sonne wirds zu warm und lädt dann zwecks Akkuschutz nicht mehr).
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken