Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Ich auch....mal sehen ob das klappt....;)
Ich bin beim Lesen eure Kommentare zu TVoG Seniors stutzig geworden, konnte das Fiinale aber nicht sehen. Fand die Sänger im Großen und Ganzen aber eigentlich recht guten und die Einschaltquoten stimmten wohl auch.
Schon komisch die Erklärung von Sat1 warum das Finale aufgezeichnet werden musste.