Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Schlechte Darbietung von Willi, der Song passt überhaupt nicht zu seiner Stimme! Warum zur Hölle singt der keine richtige Oper??
Nö, hat mir nicht gefallen.

Joerg eben war auch nur nett.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Willi hat Tenorstimme, kann aber überhaupt nicht singen. Da fehlt's an allem.
Hätten se mal lieber den Wolfgang mitgenommen, das wäre ein geiles Battle geworden, obwohl Dan ist eh unschlagbar meiner Meinung nach.
Ich bin gespannt auf seinen Finalsong.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Sensationell! Wenn Dan nicht gewinnt, dann weiß ich auch nich.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Das war jetz ein sehr schöner Auftritt von Fritz! Hat mir gut gefallen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ein Finale ohne Coaches? Was soll das denn? Per Videobotschaft paar Worte und jetz in Stille den Voice Senior wählen? Komig! :confused:
Und ohne Publikum, mit paar Männekes da sitzen? Lena fehlt auch....das ist aber kein Stil für diese tolle Sendung....finde ich enttäuschend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Dan hat zu recht gewonnen, aber was ein unwürdiges Finale. Man weiß nichtmal wie die Prozentverteilung der Anrufer war. Regt mich das uff!
Maaaan.....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
War irgendwie sehr abgewürgt und unschön :(
Schade, daa Konzept haben sie meiner Meinung voll verkackt so.
Und sehr respektlos den Kandidaten gegenüber. Im Netz hagelt es Kritik ohne Ende. Sollte es nochmal eine Voice Senior geben, können sie sich das nicht mehr erlauben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ich glotz heute die Promi Dart WM auf Pro7 an. Und heute nacht natyrlich noch Football Play Offs....wenn ich es noch schaffe.