Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.375
69.653
158
Nein, da ich aktuell nur einen Kaktus habe.

Was für eine Pflanze empfiehlst du mir, wenn ich nicht täglich drei mal gießen möchte?
Yucca Palme, die kann was ab.....genau richtig für Leute die es nicht so moit dem Gießen haben. :)

Wann nimmst du deine Weihnachtsbeleuchtung ab?

Waldi

24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Yucca Palme, die kann was ab.....genau richtig für Leute die es nicht so moit dem Gießen haben. :)

Wann nimmst du deine Weihnachtsbeleuchtung ab?

Ich habe nur eine Lichterkette am Bücherregal.
Letztes Jahr habe ich sie zur Zeitumstellung abgemacht, das wird heuer wohl wieder so sein.

Wirst du jetzt im Januar nochmal Glühwein trinken und / oder Lebkuchen o.ä. essen?

Hex

4 März 2004
249.375
69.653
158
Ich habe nur eine Lichterkette am Bücherregal.
Letztes Jahr habe ich sie zur Zeitumstellung abgemacht, das wird heuer wohl wieder so sein.

Wirst du jetzt im Januar nochmal Glühwein trinken und / oder Lebkuchen o.ä. essen?
Eventuell schon, wenn es sehr kalt wird, hab nen leckeren Glühwein geschenkt bekommen. Lebkuchen eher nicht mehr.

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Eventuell schon, wenn es sehr kalt wird, hab nen leckeren Glühwein geschenkt bekommen. Lebkuchen eher nicht mehr.

Und du?
Glaub nicht, Glühwin trink ich nur aufm weihnachtsmarkt und der ist ja vorbei. Lebkuchen eventuell, wenn der nochmal irgendwo bei Kollegen im Büro rumsteht.:D

Wohnst Du hochwassersicher?