Waldi
W:O:A Metalgod
Zum besichtigen glaub ich zuletzt an der Mosel, ansonsten geh ich da nie rein
Bist du religiös?
Nein, überhaupt nicht.
Geht dir diese Böllerei auch schon wieder auf den Zeiger?
Zum besichtigen glaub ich zuletzt an der Mosel, ansonsten geh ich da nie rein
Bist du religiös?
Ist hier zum Glück noch nicht viel.Nein, überhaupt nicht.
Geht dir diese Böllerei auch schon wieder auf den Zeiger?
Ist hier zum Glück noch nicht viel.
Was machst du an Silvester?
JappZiemlich sicher daheim auf dem Sofa sitzen, Bier trinken, Death Metal hören und ins Forum schauen.
Findest du Silvester auch so überflüssig?
Beschissen! An den Haaren herbei gezogenen Fantasie...Japp
Wie findest du den Fülm "Ziemlich beste Freunde" ?
Beschissen! An den Haaren herbei gezogenen Fantasie...
Löwe oder Tiger?
Alle!Puma
Wie viele Forumler triffst du regelmäßig im richtigen Leben?

Hmm, ich hoffe es, aber damit hoffe ich eher auf Wärme, nicht so trocken hoffentlich.Alle!
Gibt's nächstes Jahr wieder so einen heißen und trockenen Sommer?
Nein.Hmm, ich hoffe es, aber damit hoffe ich eher auf Wärme, nicht so trocken hoffentlich.
Kennst du Ru Paul?
Das dürfte des Rätsels Lösung sein: https://de.wikipedia.org/wiki/RuPaulNein.
Wer ist das?

Das dürfte des Rätsels Lösung sein: https://de.wikipedia.org/wiki/RuPaul
Dieses Jahr schon Pflanzen gegossen?![]()
Yucca Palme, die kann was ab.....genau richtig für Leute die es nicht so moit dem Gießen haben.Nein, da ich aktuell nur einen Kaktus habe.
Was für eine Pflanze empfiehlst du mir, wenn ich nicht täglich drei mal gießen möchte?

Yucca Palme, die kann was ab.....genau richtig für Leute die es nicht so moit dem Gießen haben.
Wann nimmst du deine Weihnachtsbeleuchtung ab?
Eventuell schon, wenn es sehr kalt wird, hab nen leckeren Glühwein geschenkt bekommen. Lebkuchen eher nicht mehr.Ich habe nur eine Lichterkette am Bücherregal.
Letztes Jahr habe ich sie zur Zeitumstellung abgemacht, das wird heuer wohl wieder so sein.
Wirst du jetzt im Januar nochmal Glühwein trinken und / oder Lebkuchen o.ä. essen?
Glaub nicht, Glühwin trink ich nur aufm weihnachtsmarkt und der ist ja vorbei. Lebkuchen eventuell, wenn der nochmal irgendwo bei Kollegen im Büro rumsteht.Eventuell schon, wenn es sehr kalt wird, hab nen leckeren Glühwein geschenkt bekommen. Lebkuchen eher nicht mehr.
Und du?