Reiður Loki
VIP-Saufziege
+1 liegend und eine Katze auf ihm drauf.Und du?
Was war das Sinnvollste, was Du dieses Jahr getan hast?
+1 liegend und eine Katze auf ihm drauf.Und du?
Aufm Parmesan einem Menschen geholfen und wahrscheinlich sogar das Leben gerettet+1 liegend und eine Katze auf ihm drauf.
Was war das Sinnvollste, was Du dieses Jahr getan hast?
das dürfte ich dir nur persönlich erzählen. Gehört absolut nicht in die Öffentlichkeit...Aufm Parmesan einem Menschen geholfen und wahrscheinlich sogar das Leben gerettet
Und du?
Fränkisches Bier in ausreichender Menge zu kaufen, um nicht mehr auf die olle Industrieplörre zurückgreifen zu müssen...das dürfte ich dir nur persönlich erzählen. Gehört absolut nicht in die Öffentlichkeit...
und bei dir?
( es geht um diese Frage: Was war das Sinnvollste, was Du dieses Jahr getan hast?)

Fränkisches Bier in ausreichender Menge zu kaufen, um nicht mehr auf die olle Industrieplörre zurückgreifen zu müssen...
Kannst Du Schlittschuh laufen?
Nein, wozu?Ja, aber viel zu lang nicht mehr gemacht
Gibts vorsätze fürs nächste Jahr für dich?
Nein, man soll sich nicht des Jahreswechsels was vornehmen, sondern immer dann, wenn es die Gegebenheit hergibt...Und dann auch durchziehen.Nein, wozu?
Man sollte sich das was man sich vornehmen will, einfach machen, das ganze Jahr über.
Siehst du das anders?

Nein, das gießen macht bei uns immer Wizzi.Nein, man soll sich nicht des Jahreswechsels was vornehmen, sondern immer dann, wenn es die Gegebenheit hergibt...Und dann auch durchziehen.
Würdest Du jetzt gerne eine Frage zu Deinen Pflanzen beantworten?![]()

Nein, ich hätte jetzt so gerne eine Pflanzenfrage gestellt.Nein, das gießen macht bei uns immer Wizzi.
Ist es so recht?![]()

Ist in Ordnung.Wie wäre es mit einer Frage zum Thema Essen?
Nyn!Nein, ich hätte jetzt so gerne eine Pflanzenfrage gestellt.
Wie wäre es mit einer Frage zum Thema Essen?

Blumenkohl oder Pasta oder doch irgendwas indisches? Ich kann es so nicht sagen.Ist in Ordnung.
Dein absolutes Lieblingsessen?

Das macht es wohl stets und ständig, denk ich jedenfalls...Nyn!
Grüßt wieder täglich das Murmeltier?
Japp, guck ich immer gerne rein....ist meistens sehr interessantBlumenkohl oder Pasta oder doch irgendwas indisches? Ich kann es so nicht sagen.
Das macht es wohl stets und ständig, denk ich jedenfalls...
Magst Du die Thementage auf 3sat oder Phoenix?
Natur und Geschichte.Japp, guck ich immer gerne rein....ist meistens sehr interessant
Welche Themen liegen dir besonders?
Zum besichtigen glaub ich zuletzt an der Mosel, ansonsten geh ich da nie reinNatur und Geschichte.
Wann warst Du zuletzt in einer Kirche?