Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
das dürfte ich dir nur persönlich erzählen. Gehört absolut nicht in die Öffentlichkeit...

und bei dir?

( es geht um diese Frage: Was war das Sinnvollste, was Du dieses Jahr getan hast?)
Fränkisches Bier in ausreichender Menge zu kaufen, um nicht mehr auf die olle Industrieplörre zurückgreifen zu müssen...:o

Kannst Du Schlittschuh laufen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Nein, wozu?
Man sollte sich das was man sich vornehmen will, einfach machen, das ganze Jahr über.

Siehst du das anders?
Nein, man soll sich nicht des Jahreswechsels was vornehmen, sondern immer dann, wenn es die Gegebenheit hergibt...Und dann auch durchziehen.

Würdest Du jetzt gerne eine Frage zu Deinen Pflanzen beantworten?:)

Hex

4 März 2004
249.369
69.653
158
Nein, man soll sich nicht des Jahreswechsels was vornehmen, sondern immer dann, wenn es die Gegebenheit hergibt...Und dann auch durchziehen.

Würdest Du jetzt gerne eine Frage zu Deinen Pflanzen beantworten?:)
Nein, das gießen macht bei uns immer Wizzi.

Ist es so recht? :o:D

Hex

4 März 2004
249.369
69.653
158
Blumenkohl oder Pasta oder doch irgendwas indisches? Ich kann es so nicht sagen.:o

Das macht es wohl stets und ständig, denk ich jedenfalls...

Magst Du die Thementage auf 3sat oder Phoenix?
Japp, guck ich immer gerne rein....ist meistens sehr interessant

Welche Themen liegen dir besonders?