Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
*Paulchen hinterherwink*
*Alfie wiederbring*
So, Arbeitsjahr 2018 ist geschafft. Hab dann auch noch 'n paar Steuergeld in der Besprechung vor dem sicheren Flammentod gerettet.:ugly:
Vorhin dann noch schön mit Alfie laufen gewesen und zum Einkaufen geradelt. Hat gerade so alles in den Rucksack gepasst.:D
Hab dann doch tatsächlich entdeckt, dass die bei real,- die Reste vom Oktoberfestbier verkloppen. Weißenoher Altfränkisches und Grüner Vollbier für 'n 5er die Kiste? Da lass ich mich nicht lange bitten und fahr da morgen nochmal ran.:D

Hex

4 März 2004
250.478
70.987
158
Man hab ich heute viel gepennt.....fast den ganzen Tag verschlafen, anscheinend hab ich das gebraucht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.270
22.544
128
52
Trier
Nabend Ihrs :)

Mann, ist das kalt draußen! Seit vorgestern ging es nimmer über 0°.
Heute war ich, weil ich eh nebenan einkaufen musste, im Bettenlager. Da gab es 20% auf alles. Zwei niedliche Wichtel und 8 Bilderrahmen für meine Postkarten mussten mit.
Jetzt sitz ich im warmen Wohnzimmer bei Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen und guck mir mein Werk an *lach

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
Man hab ich heute viel gepennt.....fast den ganzen Tag verschlafen, anscheinend hab ich das gebraucht.
Gesundschlafen kann keine Sünde sein.;)

Nabend Ihrs :)

Mann, ist das kalt draußen! Seit vorgestern ging es nimmer über 0°.
Heute war ich, weil ich eh nebenan einkaufen musste, im Bettenlager. Da gab es 20% auf alles. Zwei niedliche Wichtel und 8 Bilderrahmen für meine Postkarten mussten mit.
Jetzt sitz ich im warmen Wohnzimmer bei Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen und guck mir mein Werk an *lach
Hier sind 7°C und es ist grau, aber doch sehr mild. Bleibt wohl auch so die nächsten Tage.
Zum Glück verfalle ich höchstens bei Bier und Konzerttickets in einen Kaufrausch.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.478
70.987
158
Ihr Lieben, ich mach mich ap für heute.....Sava, kannst du Alfie übernehmen? Muss morgen malochen und hab kaum Zeit.
Gutes Nächdla und schlaft gut. :) *Alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.478
70.987
158
ee2cf10ec6ec2973a7f5eda2346eb15e.jpg

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
54.368
20.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, wieder einen Headliner ausgelassen. Vorgestern Onkel Tom und heute Milking The Goatmachine.
Endseeker waren aber so gut grade, da brauche ich dieses Ziegen-Geblödel nicht.

Hier für Waldi:
Guck ich grade eine Reisedoku aus Kuba....da gibt es einen Frisuer, der ist Fan von den 1860 Löwen....in Kuba!!!! :D:D:D:D
Sachen gibts!

Oh, schön. :)
Wo finde ich diese Doku denn? Bei youtube?

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und ein schönes letztes WE in 2018, lassts euch gutgehen:)

Dann auf nach Kuba Waldi, der verpasst dir sicher nen schönen Werner Lorant-Schnitt:D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

So, wieder einen Headliner ausgelassen. Vorgestern Onkel Tom und heute Milking The Goatmachine.
Endseeker waren aber so gut grade, da brauche ich dieses Ziegen-Geblödel nicht.
Gut gemacht. Onkel Tom ist auch nur lustig, wenn man reichlich Promille intus hat, was unter der Woche ja nicht drin ist, wenn am nächsten Tag die Arbeit ruft. Und diese Goatmaschine ist ja auch nicht so der Hit...

Guten Morgen und ein schönes letztes WE in 2018, lassts euch gutgehen:)
Guten Morgen mein Lieber,
der Tisch ist ja wieder eine Wucht!:cool: VIelen Dank!:)
Ich kann die Stärkung gut gebrauchen, gleich geht's nochmal nach Schwerin zum Vereinsturnier. Da brauche ich Kraft und Grundlage...:D

Dann auf nach Kuba Waldi, der verpasst dir sicher nen schönen Werner Lorant-Schnitt:D
Sehr geile Vorstellung!:D:D:D

Guten Morgen...bald ist das Jahr geschafft. Was liegt Silvester an?
Guten Morgen mein lieber Lachs!:D
Silvester wird geschlafen, wie es sich für anständige Bürger gehört!:o Schließlich ist für Neujahr Frühsport angesagt.:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.174
168
44
Braunschweig
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen mein lieber Lachs!:D
Silvester wird geschlafen, wie es sich für anständige Bürger gehört!:o Schließlich ist für Neujahr Frühsport angesagt.:cool:
Oh also keine Party. Naja wir lassen es auch eher ruhig angehen. Mit Kindern ist das alles etwas anders.