Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Hö? Wie meinen?

Natyrlich, so oft wie nur möglich

Besuchst du regelmäßig den Wochenmarkt oder Bauernmarkt in deiner Stadt?
Sari spricht von der Band, die wir kollektiv für nicht so toll befunden haben und wir uns dann 2017 ins HOA-Camp verzogen haben...:D

Nein, sowas haben wir hier eigentlich auch nicht. Es gibt zwar noch sowas wie Markt, aber das ist immer nur vormittags und da arbeite ich.

Ob ich die Tage einfach mal Urlaub für 2019 buche, damit klare Tatsachen geschaffen sind?

Hex

4 März 2004
249.365
69.651
158
Sari spricht von der Band, die wir kollektiv für nicht so toll befunden haben und wir uns dann 2017 ins HOA-Camp verzogen haben...:D

Nein, sowas haben wir hier eigentlich auch nicht. Es gibt zwar noch sowas wie Markt, aber das ist immer nur vormittags und da arbeite ich.

Ob ich die Tage einfach mal Urlaub für 2019 buche, damit klare Tatsachen geschaffen sind?
Ah ok....dann weiß ich...

Ja, mach mal....wenn du schon sicher bist wo du hin willst.....

Ich hab mir für 2019 vorgenommen nur noch spontan Urlaub zu buchen, wie findest du das?

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Ah ok....dann weiß ich...

Ja, mach mal....wenn du schon sicher bist wo du hin willst.....

Ich hab mir für 2019 vorgenommen nur noch spontan Urlaub zu buchen, wie findest du das?
Kann man auch machen, wenn man nur Ziele ansteuert, wo man preislich nicht aufs frühe Buchen angewiesen ist.
Allerdings fehlt dann bissl die Vorfreude...

Ich werde nächstes Jahr wohl eine Woche nach Carolinensiel fahren, wie finden Sie das?

Hex

4 März 2004
249.365
69.651
158
Kann man auch machen, wenn man nur Ziele ansteuert, wo man preislich nicht aufs frühe Buchen angewiesen ist.
Allerdings fehlt dann bissl die Vorfreude...

Ich werde nächstes Jahr wohl eine Woche nach Carolinensiel fahren, wie finden Sie das?
Nich dein Ernst!!! Echt?? das finde ich supergut....da waren wir schon oft. Das ist wunderschön da....:)

Guckst/Liest du regelmäßig Nachrichten?

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Nich dein Ernst!!! Echt?? das finde ich supergut....da waren wir schon oft. Das ist wunderschön da....:)

Guckst/Liest du regelmäßig Nachrichten?
Weiß ich doch und hab mir das auf Grund Eurer Empfehlung als Bildungsreise 2019 rausgesucht.:)

Ich schaue einmal täglich die Tagesschau am Abend, ja.

Glaubst Du auch, dass sich innerhalb der nächsten 5-10 Jahre unsere Mobilität erheblich ändern wird?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Glaubst Du auch, dass sich innerhalb der nächsten 5-10 Jahre unsere Mobilität erheblich ändern wird?
Da bin ich mir nicht sicher. Eine erhebliche Änderung wären andere, bessere Batterien für eine hohe Km-Leistung bei E-Autos mit ca. 1.000 Km und wesentlich günstigere Preise.
Evtl. setzen sich die Brennstoffzellen-Fahrzeuge eher durch, als reine E-Autos.

Teilst du meine Meinung?

Hex

4 März 2004
249.365
69.651
158
Da bin ich mir nicht sicher. Eine erhebliche Änderung wären andere, bessere Batterien für eine hohe Km-Leistung bei E-Autos mit ca. 1.000 Km und wesentlich günstigere Preise.
Evtl. setzen sich die Brennstoffzellen-Fahrzeuge eher durch, als reine E-Autos.

Teilst du meine Meinung?
Nich unbedingt...

Kannst du auf Anhieb deine 5 Lieblingsbands nennen? Ohne lange zu überlegen?

Hex

4 März 2004
249.365
69.651
158
Ja. Morbid Angel, Cannibal Corpse, alte Slayer, Sodom und Desaster. In keiner festen Reihenfolge.

Und du?
Slumber, Prodigy, Dark Funeral, Journey, bei der nächsten tu ich mich schwer, da kämen mehrere in Frage...

Lieber Donuts oder Muffins?

Hex

4 März 2004
249.365
69.651
158
Lang, viel zu lang. Dank einer Mail, die unseren Horizont zunächst überstieg. Deshalb morgen noch kurzfristig dringende Besprechung...:rolleyes:

Was siehst Du, wenn Du nach links schaust?
Fensterbrett mit Laterne druff und Püppchen (von meiner Mam) und zwei Kristall Teelichter

Und du?