Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Multifunktionsdrucker HP 6950 E-All in One Gerät. Tintendrucker, 4 extra Farbpatronen (schwarz, Magenta, gelb und blau, hat den Vorteil wenn eine Farbe aus ist, auch nur diese Farbe nachgekauft werden muss), Kopier-, Fax- und Scanfunktion. ca. 99 €
  • Bis zu 16 S./Min. SW und 9 S./Min. Farbe; bis zu 8 Seiten in Schwarzweiß
  • WLAN, LAN, USB, HP ePrint, Apple AirPrint™
  • 225 Blatt Papierzuführung
  • Duplexdruck (beidseitiger Druck möglich)
  • 5,58 cm (2,2") Touchscreen
  • Randloser Druck
Ist zwar nicht unbedingt der Beste, aber ich z. B. lege Wert auf ein sauberes Druckbild und sattes Schwarz als Schrift-Druckfarbe. Nicht alle Drucker können das, viele bringen oft nur ein anthrazit-schwarz zu Papier, das mir zu grau erscheint. Kannst ja mal googeln wer das beste und günstigste Angebot hat. In M vermutlich Mediamarkt / Saturn und natürlich bei Amazon, OTTO usw.

Kannst du mit meiner Antwort etwas anfangen?
.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Multifunktionsdrucker HP 6950 E-All in One Gerät. Tintendrucker, 4 extra Farbpatronen (schwarz, Magenta, gelb und blau, hat den Vorteil wenn eine Farbe aus ist, auch nur diese Farbe nachgekauft werden muss), Kopier-, Fax- und Scanfunktion. ca. 99 €
  • Bis zu 16 S./Min. SW und 9 S./Min. Farbe; bis zu 8 Seiten in Schwarzweiß
  • WLAN, LAN, USB, HP ePrint, Apple AirPrint™
  • 225 Blatt Papierzuführung
  • Duplexdruck (beidseitiger Druck möglich)
  • 5,58 cm (2,2") Touchscreen
  • Randloser Druck
Ist zwar nicht unbedingt der Beste, aber ich z. B. lege Wert auf ein sauberes Druckbild und sattes Schwarz als Schrift-Druckfarbe. Nicht alle Drucker können das, viele bringen oft nur ein anthrazit-schwarz zu Papier, das mir zu grau erscheint. Kannst ja mal googeln wer das beste und günstigste Angebot hat. In M vermutlich Mediamarkt / Saturn und natürlich bei Amazon, OTTO usw.

Kannst du mit meiner Antwort etwas anfangen?
.

Ja, durchaus, danke dir.

Wie ist das bei dem, wenn man nicht regelmäßig druckt? Wir waren auf Toner umgestiegen, weil bei meinem alten die Tintenpatronen immer eingetrocknet sind und ich mehr als einmal quasi volle Patronen deshalb wegschmeißen musste.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, durchaus, danke dir.

Wie ist das bei dem, wenn man nicht regelmäßig druckt? Wir waren auf Toner umgestiegen, weil bei meinem alten die Tintenpatronen immer eingetrocknet sind und ich mehr als einmal quasi volle Patronen deshalb wegschmeißen musste.
Ich drucke mit dem Tintendrucker auch nicht dauernd. Über das Eintrocknen kann ich leider nichts genaues sagen, aber es liegt dann schon mal 1 bis Wochen dazwischen, bis ich den wieder brauche, da ich hauptsächlich mit dem Mono-Laserdrucker und auch mit dem Farblaser drucke. Bei einem Farblaser-Multifunktionsgerät musst halt dann mit 300 - 400 € rechnen.

Wenn du viel druckst, würdest du dann auf ein Laser-Multitalent umsteigen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Ich drucke mit dem Tintendrucker auch nicht dauernd. Über das Eintrocknen kann ich leider nichts genaues sagen, aber es liegt dann schon mal 1 bis Wochen dazwischen, bis ich den wieder brauche, da ich hauptsächlich mit dem Mono-Laserdrucker und auch mit dem Farblaser drucke. Bei einem Farblaser-Multifunktionsgerät musst halt dann mit 300 - 400 € rechnen.

Wenn du viel druckst, würdest du dann auf ein Laser-Multitalent umsteigen?
Nein, man muss mit dem Druck umgehen können!:o

War der Weihnachtsmann fleißig bei Dir?

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.126
168
Hansestadt
Nein, da bei uns das Christkind aktiv ist und nicht der Weihnachtsmann. :o

Wirst du nächstes Jahr deine diesjährige Konzertanzahl übertreffen können?
Hm, möglich ist alles, reichlich Programm steht jedenfalls schon. Wird aber nicht einfach, muss auch bissl was noch auf Tour kommen...

Wieso kommt in manchen Gegenden das Christkind anstatt des Weihnachtsmannes?o_O

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, da bei uns das Christkind aktiv ist und nicht der Weihnachtsmann. :o

Wirst du nächstes Jahr deine diesjährige Konzertanzahl übertreffen können?

Ich hoffe doch!

Hm, möglich ist alles, reichlich Programm steht jedenfalls schon. Wird aber nicht einfach, muss auch bissl was noch auf Tour kommen...

Wieso kommt in manchen Gegenden das Christkind anstatt des Weihnachtsmannes?o_O

Weil manche Gegenden eben cooler sind. Da kommt das Christkind persönlich und schickt nicht seinen Assistenten. :o

Liegt bei euch Schnee?