Na, Dir lass ich das mal durchgehen.Schaffts mal gut ihr beiden, ich darf noch ne Woche die Füße hochlegen![]()

In London?Aufi gehts auf nach London!
Man sieht sich!

. Ich hatte nur zwei Gläser Wein.
Na, Dir lass ich das mal durchgehen.
In London?![]()
Danke gleichfalls!Moin alle
Nu is schon wieder vorbei. Schade eigentlich.
Ich find es immer schön, wenn alle mal beieinander sind.
Gestern war es wieder spät. Freunde waren zum Gansessen da, und die beiden Herren haben sich ordentlich mit Weizenbier betümpelt. Ich hatte nur zwei Gläser Wein.
Später wird nochmal zusammen gefrühstückt, und nachmittags bringen wir den Großen +1 zum Bahnhof.
Der Rest des Tages wird wohl mit Rumoxidieren auf der Couch verbracht werden.
Schönen Tag Euch![]()
Wirst du dann grün im Gesicht
Rumoxidieren heißt eigentlich nur faul rumhängenDanke gleichfalls!
Rumoxidieren?Wirst du dann grün im Gesicht
![]()

Oh nee, ausbrüten ist nicht gut.Hallöle......*reinschlurf*
Feieramd....bin heute irgendwie nich fit, ich glaube ich brüte was aus......*hmpf*
Morgen frei, mal sehen wie sich das entwickelt.
*versorgtenAlfiemitbring*
Da wird er erstmal stundenlang dran rumschnuppern....Oh nee, ausbrüten ist nicht gut.
Der Besuch ist auf der Heimreise, und die Bude wieder aufgeräumt.
*Einen dicken Bollen Huskyhaare für Alfie zum Spielen zusammenfilze

Ist ja auch blödDa wird er erstmal stundenlang dran rumschnuppern....
Nächstes Jahr werden wir auch wieder die Familie besuchen, da haben wir extra Urlaub für genommen.
Meine Mami war nich so begeistert das wir arbeiten mussten.
Ich fänd's auch nicht schön, wenn die Kinder nicht kommen könnten, auch wenn sie ja nix für können.Kenn ichGuten Abend, jetzt hatte ich 2-3 Stunden kein Internet! Zum Glück nix kaputt! Das liebe ich ja, rumstöpseln und immer die Frage ist was hin? Wenn ja was? Gut das ich mich so gut auskenne![]()

Sei ma froh, ich bin da aufgeschmissen wenn wat nich funzt....Guten Abend, jetzt hatte ich 2-3 Stunden kein Internet! Zum Glück nix kaputt! Das liebe ich ja, rumstöpseln und immer die Frage ist was hin? Wenn ja was? Gut das ich mich so gut auskenne![]()
Ja ebenSei ma froh, ich bin da aufgeschmissen wenn wat nich funzt....
Hätte aber gepasst, wenn dann verreckt so Zeug bei mir irgendwie immer Weihnachten/Neujahr!