Waldi
W:O:A Metalgod
Es geht eigentlich, im Moment trocken, nur grau halt
Heute schon Kaffee getrunken?
Nein, noch nicht.

Geht es heute noch wohin?
Es geht eigentlich, im Moment trocken, nur grau halt
Heute schon Kaffee getrunken?

Nach Lübeck, muss ja morgen wieder arbeiten.Nein, noch nicht.
Geht es heute noch wohin?
Nach Lübeck, muss ja morgen wieder arbeiten.
Musst Du morgen auch wieder arbeiten?
Japp, da rechne ich fest damit. Werde ich aber erst morgen früh drüber nachdenken.Ja.
Wird bei dir vermutlich auch viel zu tun sein?
Japp, da rechne ich fest damit. Werde ich aber erst morgen früh drüber nachdenken.
Magst du die alten Kindersendungen wie "Michel aus Löneberga" ?
Muss auch zum Arzt.müssen nicht, aber dürfen. Außerdem hab ich vormittags einen Termin beim Doc.
und wie ist es bei dir?
nein. Ich schau mir diese Sendungen auch gerne an. Warum auch immer.Wusstest du, dass der Michel eigentlich Emil heißt?
Nein. Wäre mir zu gefährlich.Braucht ein Christbaum echte Kerzen?
Hab keinen Baum...ich habe Licherketten in der Wohnung mit LEDnein. Ich schau mir diese Sendungen auch gerne an. Warum auch immer.
Nein. Wäre mir zu gefährlich.
Hast du eine Lichterkette mit kleinen LED-Lämpchen oder größeren Kerzenlampen am Christbaum leuchten?
Bier, ok, Weißwein geht auch schin mal ganz gut rein. Trinke ich aber eher selten in letzter Zeit...Hab keinen Baum...ich habe Licherketten in der Wohnung mit LED
Rotwein oder Weißwein?
Eigentlich nicht, kommen viel alte Sachen die ich gerne mag und Märchen etc....Bier, ok, Weißwein geht auch schin mal ganz gut rein. Trinke ich aber eher selten in letzter Zeit...
Findest Du das überwiegende Fernsehprogramm an Weihnachten auch so furchtbar?
Eigentlich nicht, kommen viel alte Sachen die ich gerne mag und Märchen etc....
Heute schon Metal gehört?
Blöde Frage, natürlich! Ich höre täglich Metal, sonst verwelke ich.Eigentlich nicht, kommen viel alte Sachen die ich gerne mag und Märchen etc....
Heute schon Metal gehört?

Nein, denen huldige ich nur sehr selten.Selbstverständlich!
Heute schon dem Kodex gehuldigt?
Hö? Wie meinen?Heute schon dem Kodex gehuldigt?
Natyrlich, so oft wie nur möglichIm kommenden Jahr wieder ordentlich abtruen oder wat?