Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.455
70.968
158
*Alfieschnapp*
Kümm Hundchen, wir verdrücken uns auffe Couch!
*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*rein wink*
Sind schon wieder in D und gurken grad heim. Sind gleich noch bei meiner Mama zum Weihnachtsessen. Das ist dann Bescherung Nr 4. In Ö gabs eine in Etappen. :D

Hex

4 März 2004
250.455
70.968
158
*nochmalmitAlfiereinkümm*
Huhuuuuu Sava Schätzken.....*hochspringundwink*
:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.311
168
Hansestadt
Ich muss ein bissken rumhüpfen und mich bewegen, zuviel rumgelümmelt die Tage...:D
Naja, morgen geht es ja wieder auf Maloche.
Ach so, verstehe!:o Sport frei!:D
Wenn es morgen nicht zu bekloppt wird und ich alles Wichtige bis zum Jahresende noch abarbeiten kann, dann freue ich mich eigentlich sogar bissl auf Maloche. Dieser Müßiggang ist mir dann auf die Dauer auch nix gewesen. Bei Dir wird's ja wohl auch nicht so schlimm werden. Die meisten Leute haben ja frei, da sind die Straßen leerer und die Leute, die einkaufen sollten bissl entspannt sein. Oder wat?

Hex

4 März 2004
250.455
70.968
158
Ach so, verstehe!:o Sport frei!:D
Wenn es morgen nicht zu bekloppt wird und ich alles Wichtige bis zum Jahresende noch abarbeiten kann, dann freue ich mich eigentlich sogar bissl auf Maloche. Dieser Müßiggang ist mir dann auf die Dauer auch nix gewesen. Bei Dir wird's ja wohl auch nicht so schlimm werden. Die meisten Leute haben ja frei, da sind die Straßen leerer und die Leute, die einkaufen sollten bissl entspannt sein. Oder wat?
Das hoffe ich. Ich hab auch so genug zu tun im Laden, das ich auch ganz froh wäre wenn ich mal zu den wichtigen Sachen auch käme.
Aber natürlich ist der Umsatz immer das wichtigste, von daher.....abwarten.
Früh dürfte allerdings wenig los sein auf der Bahn, das find ich gut. :)
Ich drück dir mal die Daumen das du auch alles abgearbeitet kriegst.

• Like
Reaktionen: SAVA