Waldi
W:O:A Metalgod
Ich soll hier allen von Vayu wunderschöne Weihnachten ausrichten. 
Sie hat mich per SMS angeschrieben.

Sie hat mich per SMS angeschrieben.

Moin....*erstmalumAlfiekümmerundversorg*
Ich liege noch im Bett, steh jetzt aber gleich auf.
Nur zur Info!
![]()
Ich soll hier allen von Vayu wunderschöne Weihnachten ausrichten.
Sie hat mich per SMS angeschrieben.![]()

Ja, traurig. Ich hab mir meinen Kommentar aber gespart.So Weihnachtsaktivitäten sind für mich erledigt, außer White-Metal hörenGenug gefuttert! Und jetzt muß ich erstmal bissel trauern, da kennen welche Savatage offensichtlich nicht, wie schafft man das
![]()

Dann bring die Dame mal sicher nach Hause und noch nicht vom Eierlikör naschenJa, traurig. Ich hab mir meinen Kommentar aber gespart.
Ich fahr jetzt Oma nach Hause und dann mal schauen, was heute noch passiert...

Savatage?So Weihnachtsaktivitäten sind für mich erledigt, außer White-Metal hörenGenug gefuttert! Und jetzt muß ich erstmal bissel trauern, da kennen welche Savatage offensichtlich nicht, wie schafft man das
![]()

Savatage?![]()
Savawer?
![]()

Ihnen ist schon bewusst, dass da diverse Punkte auf Ihrer Trueness-Skala abgezogen werden müssen. Wenn nicht gar sehr viele.Savawer?
![]()
*mal dienstlich werd*Ihnen ist schon bewusst, dass da diverse Punkte auf Ihrer Trueness-Skala abgezogen werden müssen. Wenn nicht gar sehr viele.*mal dienstlich werd*

Das soll ihr eine Lehre sein.Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass Sari zu bestimmten Konzerten keinen Einlass in die Halle bekommen wird.![]()

Das ist doch nicht lustig
Selbstgeißelung verordne![]()
Ihnen ist schon bewusst, dass da diverse Punkte auf Ihrer Trueness-Skala abgezogen werden müssen. Wenn nicht gar sehr viele.*mal dienstlich werd*
Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass Sari zu bestimmten Konzerten keinen Einlass in die Halle bekommen wird.![]()

Mit "HeitschiBumBeitschi"?Ich hab die letzten Tage gar grausiges Radio hören müssen. Das ist Folter genug.
Und das kann schon mal auf die Gedächtnisleistung schlagen.

Mit "HeitschiBumBeitschi"?![]()