Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Bleed from within :heart:
Gerade als Vorband von AILD gesehen.
Sind ganz geil...und endlich mal wieder was für mich dabei.
Prost
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
sehr geil.

evergrey kenne ich noch gar nicht, gefallen mir auf den ersten blick aber ausgesprochen gut!

sts kann ich immer haben. bleed from within ist auch okay!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Meh, sehr schwaches Türchen. Hatte heimlich auf Warlord gehofft...
Deinen Optimismus möchte ich mal haben.:eek: Mir waren Heir Apparent schon zu unwahrscheinlich, obwohl die ja ein WE vorher beim Headbangers sind...;)

Für die Power Prog Band hatte ich dann noch Threshold und wie erwartet Evergrey in der Verlosung. Letztere sind ja auch kürzlich beim BYH bestätigt worden. Subway to Sally waren sonnenklar, die Zweijahresregel greift. Bei der Coreband gab es ja zig Möglichkeiten, hatte auf Carnifex und Thy Art is Murder:ugly: gesetzt. Bleed from within hatte ich aber eh nicht aufm Schirm... Egal, 2 Punkte, läuft!:cool:

Bis auf Evergrey reizt das Türchen allerdings nicht, wieder Core und Folk und somit immernoch zu wenig klassische Metalgenres...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Deinen Optimismus möchte ich mal haben.:eek: Mir waren Heir Apparent schon zu unwahrscheinlich, obwohl die ja ein WE vorher beim Headbangers sind...;)

Für die Power Prog Band hatte ich dann noch Threshold und wie erwartet Evergrey in der Verlosung. Letztere sind ja auch kürzlich beim BYH bestätigt worden. Subway to Sally waren sonnenklar, die Zweijahresregel greift. Bei der Coreband gab es ja zig möglichkeiten, hatte auf Carnife und Thy Art is Murder:ugly: gesetzt. Bleed from within hatte ich aber eh nicht aufm Schirm... Egal, 2 Punkte, läuft!:cool:


Bis auf Evergrey reizt das Türchen allerdings nicht, wieder Core und Folk und somit immernoch zu wenig klassische Metalgenres...
Jo.. wird langsam eng die angemessenen zu bedienen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ich prophezeie, dass im morgigen Adventstürchen etwas Besinnliches zu finden sein wird. :o

Ach, komm, die sind doch kurzfristig noch drin. Ein Anruf, 2 Kästen Bier Gage + Kippen und die sagen zu. Dann kannst Du die am 24.12. bestätigen, falls Slayer kurzfristig absagen. Fällt doch eh keinem auf, dass die anders geschrieben werden...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hatte mein Geld auf Angel Dust gesetzt. Aber sonst scheinbar niemand :(

Naja STS war eigentlich die offensichtliche Wahl, und beim gelöt habe ich einfach alles in die EM eingegeben, und die Band rausgesucht, die das neuste Album raus hat, und deren Logo am professionellsten gestaltet war :o

War natürlich wieder falsch :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA