Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.433
70.929
158
Naaamd, das war heute ein laaanger Arbeitstag und ich bin erledigt.
*aufdieCouchplumps*
*gääähn*
Vermutlich penn ich bald ein...

SAVA

4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
Nur mit den Platten:D
Wetter ist ok bei uns, recht mild eigentlich mit bissel Regen!
Immer schön wenn alles erledigt ist. Gings auf der Arbeit dann auch noch?
Naja, im Büro läufts soweit, bin aber immer länger da als sonst. Krankenstand und es müssen ja auch noch zig Sachen kurz vor Jahresende reinkommen. Dazu noch ein paar Sachen, die mich echt auf die Palme bringen. Aber das darf ich echt nicht öffentlich schreiben...
Wetter ist hier Murks: kühl, nasskalt, leicht regnerisch und grau.
Immerhin hab ich nach der Arbeit noch spontan bei Friseur reingeschaut und war keine 15 Min. später mit einem flotten Kurzhaarschnitt wieder draußen.:D

Naaamd, das war heute ein laaanger Arbeitstag und ich bin erledigt.
*aufdieCouchplumps*
*gääähn*
Vermutlich penn ich bald ein...
Nabend Hex,
Vorweihnachtszeit ist kein Geschenk, woll.
*Alfie zu Frauchen schick*
Aber, freue Dich, morgen ist Wintersonnenwende, ab dann wrden die Tage wieder länger und es geht Richtung Frühling. Langsam, aber bestimmt!;)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.433
70.929
158
Nabend Hex,
Vorweihnachtszeit ist kein Geschenk, woll.
*Alfie zu Frauchen schick*
Aber, freue Dich, morgen ist Wintersonnenwende, ab dann wrden die Tage wieder länger und es geht Richtung Frühling. Langsam, aber bestimmt!;)
Danke dir Sava Schätzken....das krieg ich auch noch rum, aber stimmt schon. Momentan ist es Hardcore.
Danke das du mich dran erinnerst, stimmt ja.....dann haben wir ja bald das Gröbste geschafft, woll? :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
Danke dir Sava Schätzken....das krieg ich auch noch rum, aber stimmt schon. Momentan ist es Hardcore.
Danke das du mich dran erinnerst, stimmt ja.....dann haben wir ja bald das Gröbste geschafft, woll? :)
Zumindest sind dann die ersten trüben Monate durch. So rette ich mich immer bissl über die grauen Monate November und Dezember. Und jetzt kommen erstmal paar freie Tage, damit kann man doch leben. Und das Wihnachtsgedöns ist auch fast geschafft...;)

Hex

4 März 2004
250.433
70.929
158
Zumindest sind dann die ersten trüben Monate durch. So rette ich mich immer bissl über die grauen Monate November und Dezember. Und jetzt kommen erstmal paar freie Tage, damit kann man doch leben. Und das Wihnachtsgedöns ist auch fast geschafft...;)
:D;)

phönix

18 Sep. 2008
81.304
20.672
168
48
Für Kaffe ist's jetzt zu spät, wollte eh nachmittags weniger Kaffe trinken...:o
Dann bist Du ja mit allem fertig und kannst morgen nochmal arbeiten.:D
Hier ist jetzt auch fast alles fertig. Muss noch ein Geschenk einpacken - hab mich dann doch für Geschenkpapier entschieden. Morgen dann noch bis Mittag und gut is erstmal. NUr das wetter ist hier ziemlich unterirdisch. Da mag ich nicht raus zum Laufen, wobei ich ja wieder müsste.:(
jou, ich komm auch nicht groß raus. im moment ist nur 2 mal die woche, wenn überhaupt. ich hoffe morgen gehts wieder.

SAVA

4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
jou, ich komm auch nicht groß raus. im moment ist nur 2 mal die woche, wenn überhaupt. ich hoffe morgen gehts wieder.
Ich finde, die aktuelle Jahreszeit macht richtig träge. Bin auch echt faul zur Zeit, weil ich bei dem trüben wetter auf nix mehr Bock hab, wenn ich nach Hause komme. Naja, morgen noch, dann sind 5 Tage frei. Da werde ich zweimal los.:) Und die Woche darauf sind 4 Tage frei, da werde ich auch was machen, wenn es hell ist. Dann geht's deutlich besser...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.304
20.672
168
48
Ich finde, die aktuelle Jahreszeit macht richtig träge. Bin auch echt faul zur Zeit, weil ich bei dem trüben wetter auf nix mehr Bock hab, wenn ich nach Hause komme. Naja, morgen noch, dann sind 5 Tage frei. Da werde ich zweimal los.:) Und die Woche darauf sind 4 Tage frei, da werde ich auch was machen, wenn es hell ist. Dann geht's deutlich besser...
da haste recht. ich mach n bischen sport zu hause. nicht viel, aber immerhin. noja, wird bald wieder frühling.
ich sag immer " alles was nach silvester kommt, da brauch ich kein winter mehr. da kanns warm und hell werden. " :ugly::D

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
da haste recht. ich mach n bischen sport zu hause. nicht viel, aber immerhin. noja, wird bald wieder frühling.
ich sag immer " alles was nach silvester kommt, da brauch ich kein winter mehr. da kanns warm und hell werden. " :ugly::D
Ja, Wintersonnenwende ist ja jetzt, da werden die Tage länger. Und normalerweise geht man ja mit bissl Elan ins neue Jahr. Winter darf es meinetwegen noch werden, aber ohne massenhaft Schnee, dafür mit Frost und Sonne anstatt grau in grau...

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
96.011
91.247
168
Hansestadt
*reinhetz, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*:uff:
Guten Morgen, seid ihr auf Diäto_O:D

allen einen guten Endspurt in die Feiertage!
Moin mein Lieber,
keine Zeit gehabt mich um Frühstück zu kümmern... Erstmal müssen hier die Zahlen aufbereitet werden...:uff:
Aber danke für Dein Einspringen. *zugreif*:)

So, jetzt nochmal einen Schlach reinhauen, will sauber in die freien Tage gehen...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinhetz, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*:uff:

Moin mein Lieber,
keine Zeit gehabt mich um Frühstück zu kümmern... Erstmal müssen hier die Zahlen aufbereitet werden...:uff:
Aber danke für Dein Einspringen. *zugreif*:)

So, jetzt nochmal einen Schlach reinhauen, will sauber in die freien Tage gehen...
Ja hau rein, bald ist es geschafft:cool:

Heute abend werde ich noch einen Abstecher in meine Kneipe machen, bis dahin wird wohl nichts passieren außer gammeln!