Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.663
22.564
128
Krötis Kissen
Alfie begrüß, versorg und mächtig durchwuschel*

Guten Morgen und vielen dank für das Frühstück. Heute kann ich auch was sehen.:D
*beherzt zugreif*

Guten Morgen Ihr beiden,
da habt Ihr ja gut Programm. Ich muss heute nur noch zwei Beutel besorgen, wo die Geschenke reinkommen, mehr nicht... Ok, erst muss ich bissl arbeiten.:o:ugly:

@saroman vergiss bitte nicht, worum ich Dich gebeten hab...:)

Dann dir Erfolg dabei!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alfie begrüß, versorg und mächtig durchwuschel*

Guten Morgen und vielen dank für das Frühstück. Heute kann ich auch was sehen.:D
*beherzt zugreif*

Guten Morgen Ihr beiden,
da habt Ihr ja gut Programm. Ich muss heute nur noch zwei Beutel besorgen, wo die Geschenke reinkommen, mehr nicht... Ok, erst muss ich bissl arbeiten.:o:ugly:

@saroman vergiss bitte nicht, worum ich Dich gebeten hab...:)

Muss bis auf eines auch nur abgeholt werden. Die Bücher waren nicht da und mussten bestellt werden.

Danke fürs Erinnern! Sorry, bin echt durch.
Dann viel Erfolg beim Arzt! Ist heute dann letzter Schultag vor den Ferien?

Morgen. 5 Std Unterricht und einmal früh aufstehen. :uff:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erstaunlicherweise wars gar nicht so schlimm, wie befürchtet. Wie haben alles (und noch mehr :ugly:) bekommen und sind schon auf dem Rückweg.
Der arme Kerl:o

Kaffeekränzchen:o

Heute schön Gewürze auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und die sonstigen Einkäufe erledigt! Jetzt noch den Staub saugen und S,T,W sortieren dann sind die Platten auch fertig:cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.016
91.254
168
Hansestadt
Der arme Kerl:o

Kaffeekränzchen:o

Heute schön Gewürze auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und die sonstigen Einkäufe erledigt! Jetzt noch den Staub saugen und S,T,W sortieren dann sind die Platten auch fertig:cool:
Für Kaffe ist's jetzt zu spät, wollte eh nachmittags weniger Kaffe trinken...:o
Dann bist Du ja mit allem fertig und kannst morgen nochmal arbeiten.:D
Hier ist jetzt auch fast alles fertig. Muss noch ein Geschenk einpacken - hab mich dann doch für Geschenkpapier entschieden. Morgen dann noch bis Mittag und gut is erstmal. NUr das wetter ist hier ziemlich unterirdisch. Da mag ich nicht raus zum Laufen, wobei ich ja wieder müsste.:(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für Kaffe ist's jetzt zu spät, wollte eh nachmittags weniger Kaffe trinken...:o
Dann bist Du ja mit allem fertig und kannst morgen nochmal arbeiten.:D
Hier ist jetzt auch fast alles fertig. Muss noch ein Geschenk einpacken - hab mich dann doch für Geschenkpapier entschieden. Morgen dann noch bis Mittag und gut is erstmal. NUr das wetter ist hier ziemlich unterirdisch. Da mag ich nicht raus zum Laufen, wobei ich ja wieder müsste.:(
Nur mit den Platten:D
Wetter ist ok bei uns, recht mild eigentlich mit bissel Regen!
Immer schön wenn alles erledigt ist. Gings auf der Arbeit dann auch noch?