Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wird im Adventskalender eigentlich auch Black Metal bestätigt?o_O

Ich habe langsam Angst um meinen Geheimtipp :uff:

Das wollte ich eh mal fragen:

@Wacken-Jasper Wird die Night to Dismember eigentlich noch irgendwie extra bestätigt, oder kam da schon nach und nach was für, oder kommt die später, oder steht das noch gar nicht fest...ähm...ja?! :D

(Und ich hoffe dir gehts schon wieder etwas besser?)
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hinweis für den 19.12.

1x Prog / Experimental / Djent Metal (laut mir) - hat noch nicht in Wacken gespielt
1x Groove Metal (laut Metal Archives) - hat schon mehrere Male gespielt
1x Melo Death (laut Metal Archives) - hat schon ewig nicht mehr in Wacken gespielt



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Sava 12:20 :o
Mugwump 12:53
Doc 13:43
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Oh man...hier musste ich echt lange überlegen, wen ich denn nun tippe und den ich rausschmeisse.

Hab das Gefühl, meine Tips sind teilweise zu gross für nen Mittwoch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.