Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Ok. Die musikalischen Gehversuche der stets bemühten Kaizaa bewirken, dass ich mich mit einer nahen Studentenverbindung sozialisieren möchte, um dann ausgiebig von ihrem Pabst Gebrauch zu machen. So besser? :o
101519_pabst-blue-ribbon-12oz-335.jpg

Wer säuft denn sowas?
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wieso eigentlich so selektiv auf Musik bezogen? Bei jeglicher Kunst, vor allem Filmen, macht das jeder. Bei Software auch. Eigentlich bei allem. Und, vielleicht ist das zu viel verlangt, traue ich jedem, der irgendetwas tut und das der Öffentlichkeit präsentiert, genug Intelligenz und Transfervermögen zu, um “Das ist totale Scheiße!“ in “Ich finde das total scheiße“ zu übersetzen.


Ganz gut, da super mit einigen Stinkern. :o
Das ist nicht absichtlich selektiv auf Musik bezogen, hab es nur nicht weiter gefasst. Gilt aber selbstverständlich für alles, wo jemand sein Herzblut reinsteckt.

Wenn jemand sowas auch nur halbherzig und inspiriert macht, dann kann es ruhig scheiße sein.

Aber jemanden, der sein bestes gibt und stolz auf seine Werke ist, den sollte man nicht so runtermachen. Egal wie man das selbst findet.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ah jetzt. Bin dank einigen obigen Äusserungen glaub ich auf die Band Nr. 1 gekommen. Das wär ja geil. Sollen live geil sein, leider nie gesehen, obwohl ich ja alt genug wäre.

Jetzt wird weitergerätselt Tipp 2 und 3
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.005
61.497
130
25
Thüringen
Die sind doch momentan noch in der 1. Reihe oder? Oder kommt was drüber noch. Dann wärs die 2. Reihe. Finde irgendwie gar kein Tourplakatdings, ausser in den alten news.

Hmm rätsle noch.
Naja ich denke das da noch Bands kommen die über den stehen. Sabaton wird dann wahrscheinlich nach oben rutschen aber ok.
Das aktualisiert Festivalplakat kommt dann wahrscheinlich zu Weihnachten....
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M