Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
I thought it will be Tyr, Turisas or Moonsorrow as these bands played Wacken twice and wasn't there for long time. Still not a single band in the calendar for me :mad:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Scheiss Studentenleben :o
Wenn ich jetzt gestern morgen oder gestern Abend erwähnt hatte könnte man es ja aufs Studentenleben beziehen aber jetzt ist ja regulär Wochenenende.
Außerdem hilft mein Studentendasein hier ja bei der Auswertung, nächstes gibt's vllt ne extra Website mit Auswertung etc dazu, ich studiere ja nicht Informatik für nichts. Dieses Jahr nur zu spät daran gedacht :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh und alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Wenn ich jetzt gestern morgen oder gestern Abend erwähnt hatte könnte man es ja aufs Studentenleben beziehen aber jetzt ist ja regulär Wochenenende.
Außerdem hilft mein Studentendasein hier ja bei der Auswertung, nächstes gibt's vllt ne extra Website mit Auswertung etc dazu, ich studiere ja nicht Informatik für nichts. Dieses Jahr nur zu spät daran gedacht :cool:
Studenten haben kein WE :o
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Kassierer ist jetzt echt die erste Band im Kalender wegen der ich wirklich ausgerastet bin.
Was freu ich mich
Geil ! Hab ich bock drauf !
Das Leben ist ein Handschuh !
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
I thought it will be Tyr, Turisas or Moonsorrow as these bands played Wacken twice and wasn't there for long time. Still not a single band in the calendar for me :mad:
No chance. Tyr is not EU, Turisas is Viking Metal and Moonsorrow Pagan Metal

Aber war auch für mich auch nix Berauschendes Dobey in dem Türchen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Bei mir außerdem noch auf der Liste der möglichen Bands:
Fejd
Orden Ogan
Hatesphere
Degradead
Serum 114
Broilers und mit gaaaanz vielen Abstrichen
Fiddlers Green