Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Sero poa. Naja, war dem superschnellen tip geschuldet, skyclad hab ich ausgeschlossen, da die schon so lange nicht mehr da waren, hab alles auf fejd gesetzt, und die falschen punks rausgesucht
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
9.12.18
1x Heavy Metal - Deutschland
1x Heavy Metal - Brexit-Land
1x Extreme Metal - Brexit-Land

Alle Bands haben schon auf dem W:O:A gespielt. Quasi, denn eine Band hat es streng genommen doch nicht. Bei jeder der Bands kann man über das Genre wunderbar streiten, denn die haben alle schon einige Jahre und Alben auf dem Buckel. Also denkt euch noch fleißig Power, Thrash, Death, Black usw. dazu.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.908
130
33
Rheinhessen
9.12.18
1x Heavy Metal - Deutschland
1x Heavy Metal - Brexit-Land
1x Extreme Metal - Brexit-Land

Alle Bands haben schon auf dem W:O:A gespielt. Quasi, denn eine Band hat es streng genommen doch nicht. Bei jeder der Bands kann man über das Genre wunderbar streiten, denn die haben alle schon einige Jahre und Alben auf dem Buckel. Also denkt euch noch fleißig Power, Thrash, Death, Black usw. dazu.
Oh weh :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Wat is denn jetzt wieder Extreme Metal?
Früher war echt alles besser. Da gab es Rock, Punk, Hardrock, Heavy und vielleicht noch Speed.
Heute is das wie mit den vielen Waschmitteln für alles und jedes. Blickt auch keiner mehr durch :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Wat is denn jetzt wieder Extreme Metal?
Früher war echt alles besser. Da gab es Rock, Punk, Hardrock, Heavy und vielleicht noch Speed.
Heute is das wie mit den vielen Waschmitteln für alles und jedes. Blickt auch keiner mehr durch :ugly:
Extreme Metal ist eine Sammelbezeichnung für die harten Spielarten des Metals. Also Death, Black, manchmal wird auch Thrash und Grindcore dazugezählt. In Bezug auf eine Band wird sie verwendet, wenn sie sich einem einzelnen Subgenre nicht zuordnen lässt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.695
130
Bei mir außerdem noch auf der Liste der möglichen Bands:
Fejd
Orden Ogan
Hatesphere
Degradead
Serum 114
Broilers und mit gaaaanz vielen Abstrichen
Fiddlers Green
Fejd hatte ich auch getippt.
Orden Ogan auf der Liste aber musste ja was streichen.
Broilers zwar gefunden aber ignoriert weil ich die nicht abkann.
Und noch Legion of the Damned getippt auch wenn die dreimal da waren, aber vlt wäre Jaspereinmal durchgerutscht.:o Ok da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA