Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Bin bisher recht zufrieden mit den Bands...Must See: Parkway Drive, All Hail the Yeti, Jinjer, Life of Agony, Meshuggah, Of Mice&Men...evtl angucken: Dark Funeral, Michale Graves, Septicflesh, Thy Art is Murder...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hinweis für den 07.12.:


1. Thrash - eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war - in Wahrheit war sie aber im letzten Jahrzehnt einmal zu Gast. Böses Wikipedia!
2. Harcore/Metalcore - eine deutsche Band, die wirklich noch nicht bei uns war.
3. Disqualifiziert


- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 12:36
Sava 13:05 o_O
Doc 14:49
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hinweis für den 07.12.:


1. Thrash - eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war - in Wahrheit war sie aber im letzten Jahrzehnt einmal zu Gast. Böses Wikipedia!
2. Harcore/Metalcore - eine deutsche Band, die wirklich noch nicht bei uns war.
3. Disqualifiziert


- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 12:36
Sava 13:05 o_O
Doc 14:49
Noppel 14:55
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hinweis für den 07.12.:
1. Thrash - eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war - in Wahrheit war sie aber im letzten Jahrzehnt einmal zu Gast. Böses Wikipedia!

Wenn hier kommt was ich denke, dann feier ich das ab! Darüber würde ich mich wirklich freuen, ich habe sie im Gegensatz zu SAVA nämlich noch nicht live gesehen :D