Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
NEEEEIIIN!!!! Ist der Forster denn doof???? Der schmeißt tatsächlich Allesandro raus und lässt die beiden Weiber da oben hocken.....:rolleyes:
Freut mich für Diana, aber da hat wer anders gehen müssen.
Läuft irgendwie nicht für unsere Favoriten heute.
Mein Team ist aber eh er das von Paddy Kelly.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Läuft irgendwie nicht für unsere Favoriten heute.
Mein Team ist aber eh er das von Paddy Kelly.
Auf Paddys Team bin ich auch sehr gespannt! Er hat viele interessante Leute.
Ich komm da gar nicht drüber wech das Mark den Allesandro rauswirft.
Ich hätte auch die drei Mädels auf einen Hot Seat geschcikt und dafür die Rahel raus oder die Jamie Lee Version da.
Das gefiel mir heute nicht so, was der da entschieden hat, der Forster.
Aber das kennt man ja von den Sing Offs. Kostet mich immer Nerven! :ugly:

Gute Nacht Drizzi, nun muss ich aber im Bett, morgen früh gehts raus. :) *wink*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
So ich hab' meine Hausaufgaben gemacht und jetzt kommt hier meine "Voice"-Mail! :D:D:D


1. Ich finde die Top 3 der Fantas richtig gut. Hätte tatsächlich auch nur bei Colby/Kay Raye den Bauch entscheiden lassen müssen. Ansonsten hätte ich haargenauso gewählt. Dass Alexander sich nicht lange hält, war klar. Dafür ist die Stimme zu limitiert. Eros ist von Anfang an einer meiner Favoriten gewesen und Clifford war sensationell.

Team Mark: Diana unglaublich gut, Rahel hätte ich auch oben gesehen, nur das Manga-Püppchen ist so gar nicht mein Fall. Dann eher Damiano.

Bin auf Donnerstag gespannt. Da kommt noch einiges auf uns zu.:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
ZDF zoom - Am Puls Deutschlands - mit Jochen Breyer 22:50 - 23:20 Uhr

Thema: Politik kreist um sich selbst, ist abgehoben... was die Politik falsch macht.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Ich bin heute bei TVoG nicht dabei.
Das Weihnachtskonzert von meiner kleinen hat aber auch eine sehr hohe Qualität.
Euch viel Spaß.