Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Okay... ich schau was anderes, ist aber auch sehr cool :)
South Park auf Comedy Central geht immer
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Sümeras Auftritt gefällt mir überhaupt nicht, das ist keinen Hot Seat wert!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Der Kelly spinnt ja, der schmeißt Monica raus.....der hat doch nen Vogel...und das für diesen Auftritt von Sümera.....das ist nicht zu fassen!
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Matthias kann echt alles singen....sensationell!!!!
Das MUSS einen Hot Seat geben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Auf keinen Fall hätte ich Liam heimgeschickt, sondern Sümera....kann ich nicht nachvollziehen!
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Die Version fand ich nich so dolle, aber Chantal hat das gut gesungen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Wenigstens noch die richtige Entscheidung jetzt....aber das er Monica rausgeworfen hat, das verzeih ich ihm nicht. :o
So, jetzt noch Bernarda......dann isses überstanden.....und WEHE der wirft Matthias oder Samuel raus, dann kriegt er meinen wuchtigen Steiß zu spüren!!!!