Ja gerade eben erfahren. Ich wurde in Kenntnis gesetzt, dass ich schon Sonntags anreisen muss um nicht die Anfahrt zu verlieren.2 Wochen gleich?
Ja gerade eben erfahren. Ich wurde in Kenntnis gesetzt, dass ich schon Sonntags anreisen muss um nicht die Anfahrt zu verlieren.
Ich hab halt bei allem Ärger auch Muffe Arbeitslos zu werden. Manchmal platzt mir schon der Kragen und dann lass ichs hier rausTja, mit dir kann man es halt machen.
Die steigern sich halt immer mehr und da du alles mitmachst, nutzen die das natürlich gerne aus.
Ich hab halt bei allem Ärger auch Muffe Arbeitslos zu werden. Manchmal platzt mir schon der Kragen und dann lass ichs hier raus
Aber ist richtig was du sagst. ich kenn Kollegen die sich einfach weigern. Die meisten gibts noch, aber nicht merh alle![]()
So seh ich das auchIch finde halt, die können dich so kurzfristig nicht für zwei Wochen ans andere Ende von Deutschland schicken.
Aber das sagt sich halt so leicht wahrscheinlich.
Du solltest dich schon verstärkt nach was anderem umschauen. Und sag nicht, du bist zu alt. Du kannst ja was und versuchen schadet nicht.
Ist erst ab übernächste Woche, nächste Woche bin ich noch hierIch finde halt, die können dich so kurzfristig nicht für zwei Wochen ans andere Ende von Deutschland schicken.
Aber das sagt sich halt so leicht wahrscheinlich.
Du solltest dich schon verstärkt nach was anderem umschauen. Und sag nicht, du bist zu alt. Du kannst ja was und versuchen schadet nicht.
System's Failing. Ist als Bonustrack auf dem Imaginations-Rerelease drauf.Welches?
Das Cover kenne ich nicht, das Original habe ich auf LP.System's Failing. Ist als Bonustrack auf dem Imaginations-Rerelease drauf.
Wurde ja jetzt zum ersten Mal als BG-Cover veröffentlichtDas Cover kenne ich nicht, das Original habe ich auf LP.![]()