Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Natürlich!:o

Ähm, wer ist Tom Phillips, was hat er gesagt und was hab ich gesagt?o_O:ugly:
Der sitzende Gitarrist von While Heaven Wept.
“Maybe time to re-evaluate things...“, “Next up Lisabon, Madrid, and then...?“
Könnte man meinen, sie wollen doch weitermachen. Wär ich nach dem Gottauftritt am HoD dafür :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
Der sitzende Gitarrist von While Heaven Wept.
“Maybe time to re-evaluate things...“, “Next up Lisabon, Madrid, and then...?“
Könnte man meinen, sie wollen doch weitermachen. Wär ich nach dem Gottauftritt am HoD dafür :)
Ah ja, ich erinnere mich.
Naja, dieses "hiernach ist aber wirklich Schluss" hält ja oftmals nicht allzu lange. Gerade wenn die letzten Auftritte erfolgreich sind und man feststellt, dass da doch eine recht großer Haufen Leute ist, der die Auftritte abfeiert. In bestimmtem Rahmen werden solche Bands immer mal wieder auftreten.
Wobei ich der Band nicht unterstellen möchte, dass sie nur einen Marketingtrick anweden wollte...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Verdacht auf Noro un der Schule. Ob ich wirklich morgen wieder gehen soll?
Doro in der Schule??
Bleib lieber zu Hause. :D

Bin vorgestern mal spaßeshalber bei einer bekannten großen Autoaufkaufkette gewesen.
Was für ein Kasperletheater und vom vorab genannten und anschließend ausgegeben Preis nach "Begutachtung" mal ganz abgesehen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Ich habe mir das einfach mal gegönnt, habe aber schon deutlich bessere Angebote.
Es war auch nicht ernsthaft meine Absicht, dort zu verkaufen.
Ist aber quasi um die Ecke gewesen und ich hatte nix anderes zu tun. :D
Hab ich auch schon gemacht. Sind alles Beschisskrämer, aber ich hatte einen lustigen Nachmittag.
Konnte mir nachher auch nicht verkneifen zu sagen, dass ich gar nicht verkaufen will :ugly:
Fand der jetzt nicht so komisch wie ich.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Hab ich auch schon gemacht. Sind alles Beschisskrämer, aber ich hatte einen lustigen Nachmittag.
Konnte mir nachher auch nicht verkneifen zu sagen, dass ich gar nicht verkaufen will :ugly:
Fand der jetzt nicht so komisch wie ich.
Ich müsste schon echt bescheuert oder komplett abgebrannt sein um das Auto dort zu verkaufen.
Die Bewertung eines tadellosen Autos, die bei 40% des zuerst genannten Wertes liegt, welcher ohnehin schon bei 80% des Marktwertes liegt, spricht wohl Bände.
Also ich kann nur davon abraten.
Die Leute die dort arbeiten und den Ärger mit den Kunden haben, können einem echt nur leid tun.
Der Typ war eigentlich sehr nett und höflich, kann ich nicht anders sagen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Ich müsste schon echt bescheuert oder komplett abgebrannt sein um das Auto dort zu verkaufen.
Die Bewertung eines tadellosen Autos, die bei 40% des zuerst genannten Wertes liegt, welcher ohnehin schon bei 80% des Marktwertes liegt, spricht wohl Bände.
Die Leute die dort arbeiten und den Ärger mit den Kunden haben, können einem echt nur leid tun.
Also in meinem Fall war das etwas anders.
Das Auto wurde in einem Partyzelt hinter einer Werkstatt begutachtet, der Typ war etwas seltsam und wollte mich nicht dabei haben.
Und belogen wurde ich auch noch. Die Bremsen seien runter und die Gelenkmanschetten vorne auch bald hinüber.
Tja, nur war das beides vor dem Kauf ein gutes Jahr vorher erneuert.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen

Als meine Freundin mit unserm alten Auto da war war der Typ mit dem sie zu tun hatte wohl super. Hat halt gesagt, dass die für den Wagen nicht mehr viel bieten können, so alte Autos auch nur noch ins Ausland geschafft und dort verkauft werden, und hat ihr empfohlen, den privat zu verkaufen, da bekommt sie auf jeden Fall mehr.