Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Ich hab' beschlossen, ich darf heute die Kandidaten bestimmen, die 'ne Runde weiterkommen :ugly::D
Auja auja.....*indieHändeklatsch*....Das wäre toll! :D

Ich guck grad mal in die US Voice....also ich muss sagen, wir haben aber wesentlich bessere Talente als die Amis....meistens sind die australischen recht gut zum gucken. Da gibt es auch interessante Leute. Oder die Norweger.

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
248.180
68.315
158
Nochmal zu Voice.....die Amis ham da ein komiges neues Konzept scheint mir, da können wohl Coaches andere Coaches blocken! *koppkratz*
Na ich weiß ja nich. Hoffentlich wird das bei uns nicht auch eingeführt.

Hex

4 März 2004
248.180
68.315
158
*Alfie zurückbring*
Jetzt kannste aber.
Waren kurz zu Hause und haben das Ladekabel für'S Smartphone geholt. Schon praktisch so nah anne Arbeit zu wohnen...
*Hundiwuschelundkuschel* :)
Das ist schon sehr praktisch, da hast du recht. Wenn ich da an meinen Arbeitsweg täglich denke.....dank meiner vielen Überstunden derzeit nicht täglich, zum Glück. Wenn die mal aufgebraucht sind, na dann Prost Mahlzeit, bei den Spritpreisen.
Aber ich bin da nich alleine, bin oft erstaunt wieviele Pendler es gibt mit über fuffzich Kilometer einfach.
Kürzlich eine Bekannte die jeden Tag 100 Kilometer einfach pendelt zur Arbeit! Krass woll?

Hex

4 März 2004
248.180
68.315
158
Sonnenschein, guck dir bitte mal den hier an von Voice UK, das ist großartig!

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
*Hundiwuschelundkuschel* :)
Das ist schon sehr praktisch, da hast du recht. Wenn ich da an meinen Arbeitsweg täglich denke.....dank meiner vielen Überstunden derzeit nicht täglich, zum Glück. Wenn die mal aufgebraucht sind, na dann Prost Mahlzeit, bei den Spritpreisen.
Aber ich bin da nich alleine, bin oft erstaunt wieviele Pendler es gibt mit über fuffzich Kilometer einfach.
Kürzlich eine Bekannte die jeden Tag 100 Kilometer einfach pendelt zur Arbeit! Krass woll?
Ja, die Spritpreise sind echt unterirdisch. Nicht nur, dass die Pendler eh schon sehr gebeutelt sind, werden sie jetzt noch mehr geschröpft. Ich kenne auch diverse Leute, die weite Strecken täglich pendeln, allerdings über eine wenig befahrene Autobahn hier von Ost nach West. Da ist die Fahrerei nicht so anstrengend, aber eben teuer. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich es so gut getroffen habe. Hätte ja auch in der Pampa einen Job bekommen können... Gleichzeitig muss ich immer wieder den Leuten Respekt zollen, die es nicht so gut haben und viel mehr auf sich nehmen müssen.
Hoffen wir mal, dass Du zumindest die dunkle Jahreszeit gut und ohne Eis und Schnee überstehst. Das ist schonmal was.:)

Hallo ihr Lieben und schönen Tag ihr Lieben.
Ich packs gleich nach Wien.
Meinen (alten) Laptop habe ich dabei, mal schauen, ob das mit dem Wlan hinhaut.
Gute Reise und ein ansprechendes Konzert!:) Soweit das die alten Zöppe noch hinbekommen.:ugly:

So, hier ist Feierabend. Hab heute dann die Ummeldung hinter mich gebracht, allerdings hat das Umschreiben von der Autozulassung mal eben 12 EUR gekostet und musste an einem Extraschalter getätigt werden, obwohl das gar nicht im Internet ersichtlich war.o_O:rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die Spritpreise sind echt unterirdisch. Nicht nur, dass die Pendler eh schon sehr gebeutelt sind, werden sie jetzt noch mehr geschröpft. Ich kenne auch diverse Leute, die weite Strecken täglich pendeln, allerdings über eine wenig befahrene Autobahn hier von Ost nach West. Da ist die Fahrerei nicht so anstrengend, aber eben teuer. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich es so gut getroffen habe. Hätte ja auch in der Pampa einen Job bekommen können... Gleichzeitig muss ich immer wieder den Leuten Respekt zollen, die es nicht so gut haben und viel mehr auf sich nehmen müssen.
Hoffen wir mal, dass Du zumindest die dunkle Jahreszeit gut und ohne Eis und Schnee überstehst. Das ist schonmal was.:)

Gute Reise und ein ansprechendes Konzert!:) Soweit das die alten Zöppe noch hinbekommen.:ugly:

So, hier ist Feierabend. Hab heute dann die Ummeldung hinter mich gebracht, allerdings hat das Umschreiben von der Autozulassung mal eben 12 EUR gekostet und musste an einem Etraschalter getätigt werden, obwohl das gar nicht im Internet ersichtlich war.o_O:rolleyes::mad:
Warum habt ihr das nicht unter der Hand erledigt, so von Amt zu Amt:D

und was gönnt sich das Geburtstagskind heute?