alicekubbi
Nusseis
Bin echt gespannt wer von uns beide das mit den Wünschen gewinntWenn donnerstags nichts vernünftiges auf den Hauptbühnen spielt, wird das Zelt halt einfach abgebrannt![]()

Bin echt gespannt wer von uns beide das mit den Wünschen gewinntWenn donnerstags nichts vernünftiges auf den Hauptbühnen spielt, wird das Zelt halt einfach abgebrannt![]()
Nur Marduk verdammte scheiße!!![]()
Ich nicht...Ich schaue mir lieber die "BIG FOUR" in ihrer Gesamtheit an![]()
Wenn donnerstags nichts vernünftiges auf den Hauptbühnen spielt, wird das Zelt halt einfach abgebrannt![]()
Dann musst Du ja unbedingt beim Tipp-Spiel mitmachen.Ich habe im Vorfelde 12 Bands, die nun bestätigt wurden getippt.....mal sehen, ob das so weitergeht![]()
Ich werde es tunDann musst Du ja unbedingt beim Tipp-Spiel mitmachen.
Oder vielleicht doch nicht![]()
Bin echt gespannt wer von uns beide das mit den Wünschen gewinnt![]()
Ich nicht...
Keine Ahnung, aber Trash lässt mich einfach irgendwie komplett kalt. Diese Musik gibt mir irgendwie nichts. Wenn dann Prog-Thrash wie Voivod, oder Vektor...oder vielleicht Black Thrash...dem kann ich irgendwie was abgewinnen...aber so reiner Thrash...der läuft halt und stört mich nicht, aber bewegt mich sonst auch nicht großartig.
Ahh jaa...
![]()
IchBin echt gespannt wer von uns beide das mit den Wünschen gewinnt![]()
Ich weiß es auch nur aus zweiter Hand, aber der Sänger konnte seinen Mund nicht halten.Wo gibt es denn die Gloryhammer Info?
Es war der Sänger der gesungen hatIch weiß es auch nur aus zweiter Hand, aber der Keyboarder konnte seinen Mund nicht halten.
Das steht da dochEs war der Sänger der gesungen hat![]()
Nur Marduk verdammte scheiße!!![]()
Schnucki : Das mit den Betrugsversuchen ist nicht lustigDas steht da doch![]()
Da verlangst Du zu viel von Hirni und CoMarduk geht leider nicht. Darf es statt dessen auch Sabaton sein?