Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Nur Marduk verdammte scheiße!! :o
:ugly::D:D:D
Ich schaue mir lieber die "BIG FOUR" in ihrer Gesamtheit an :o
Ich nicht...

Keine Ahnung, aber Trash lässt mich einfach irgendwie komplett kalt. Diese Musik gibt mir irgendwie nichts. Wenn dann Prog-Thrash wie Voivod, oder Vektor...oder vielleicht Black Thrash...dem kann ich irgendwie was abgewinnen...aber so reiner Thrash...der läuft halt und stört mich nicht, aber bewegt mich sonst auch nicht großartig.

Wenn donnerstags nichts vernünftiges auf den Hauptbühnen spielt, wird das Zelt halt einfach abgebrannt :o

Ahh jaa...

:confused:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Ich habe im Vorfelde 12 Bands, die nun bestätigt wurden getippt.....mal sehen, ob das so weitergeht ;)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
:ugly::D:D:D

Ich nicht...

Keine Ahnung, aber Trash lässt mich einfach irgendwie komplett kalt. Diese Musik gibt mir irgendwie nichts. Wenn dann Prog-Thrash wie Voivod, oder Vektor...oder vielleicht Black Thrash...dem kann ich irgendwie was abgewinnen...aber so reiner Thrash...der läuft halt und stört mich nicht, aber bewegt mich sonst auch nicht großartig.

Ahh jaa...

:confused:

Ist ja auch kein wunder mit dem Trash :o