Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.549
- 2.480
- 98
Ok, danke für die Antwort.Siehe kubbis Beitrag.
Das ist dann so. Es soll sich auch noch alles hier in moderatem aufwand halten... ich denke, das ist ganz gut so wie es ist.
Ok, danke für die Antwort.Siehe kubbis Beitrag.
Das ist dann so. Es soll sich auch noch alles hier in moderatem aufwand halten... ich denke, das ist ganz gut so wie es ist.
Frag mich nicht. Sie spielen auch noch im Juni in Leipzig.Warum Balingen? Da ist doch nichts und das Bang your Head ist an nem anderen Wochenende oder?![]()
Slayer haut neue Termine für nächstes Jahr raus. Unter anderem am 03.08 in Balingen. Also leider nichts mit letztem Konzert auf dem Wacken.
Trotzdem ist ein Auftritt nicht ausgeschlossen, wenn es auch leider nicht der letzte ist....
http://www.morecore.de/news/slayer-kommen-fuer-zwei-zusatzkonzerte-in-2019-nach-deutschland/Ich glaub eher, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat.
Wo gibt es denn die Ankündigung?
Frag mich nicht. Sie spielen auch noch im Juni in Leipzig.
Wenn sie in Wacken spielen sollten, dann wird es auf jeden Fall der Donnerstag.
Ich glaub eher, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat.
Wo gibt es denn die Ankündigung?
Zum Beispiel. Ich hatte es bei My Ticket gelesen.
Genau
Zusammen mit Anthrax und Megadave![]()
Von mir aus gerne, wenn es nicht mein geliebter Donnerstag wäre.Genau
Zusammen mit Anthrax und Megadave![]()
Nüscht!Na. Was gibt's denn besseres als Slayer am Donnerstag als hauptact?
Für mich Old School Hard Rock / Heavy Metal wie KISS, Der Leppard, Scorpions usw...Na. Was gibt's denn besseres als Slayer am Donnerstag als hauptact?
Ja sie spielen auf dem Open Air Gelände.Aber Balingen hat ja keine große Halle oder? Dann müssen sie ja eigentlich auf deren Festival Gelände spielen. Rechne auch fest mit slayer am 24.12. , für Rock am Ring/Rock im Park ist der Leipzig Termin auch interessant
Na. Was gibt's denn besseres als Slayer am Donnerstag als hauptact?
Kannste ja dann danach noch machenOh, da fällt mir ne ganze Menge ein!![]()