Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.152
12.148
130
34
Rheinhessen
Wenn Metallica nicht schon von offizieller Seite aus schon ausgeschlossen wären, würde ich jetzt eine Big 4 Show fordern :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Kannste ja dann danach noch machen :D

Ach solange irgendwas gutes parallel spielt, könnt ihr gerne eure Slayer haben! :o

Die allermächtigen Mentors, was sonst!:o

Habs ein paar mal probiert, aber nee...mir geben die nicht wirklich was!

Hier eine Liste mit cooleren Bands die mit M beginnen:

Misfits
Mayhem
Moonspell
Maggot Heart
Moonsorrow
Mucc
Myrkur
Masters Hammer
MGLA
...

Am besten alle buchen!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Ach solange irgendwas gutes parallel spielt, könnt ihr gerne eure Slayer haben! :o

Habs ein paar mal probiert, aber nee...mir geben die nicht wirklich was!

Hier eine Liste mit cooleren Bands die mit M beginnen:

Misfits
Mayhem
Moonspell
Maggot Heart
Moonsorrow
Mucc
Myrkur
Masters Hammer
MGLA
...

Am besten alle buchen!
Du bist doch sowieso bei diesem Krach im Zelt. Stört Dich also überhaupt nicht.:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Du bist doch sowieso bei diesem Krach im Zelt. Stört Dich also überhaupt nicht.:o

Kommt halt drauf an, was bestätigt wird, aber wenn die NtD wieder so geil aufgestellt wird, wie dieses Jahr, dann kann der ganze Murks gerne am Donnerstag auf die Hauptbühne! Slayer und Megadeth und die Skorpione. Falls es tatsächlich noch irgendwie sowas wie Rainbow werden sollte, dann bei der NtD bitte sowas wie Marduk, oder Thrash, oder so! :o:D

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Kommt halt drauf an, was bestätigt wird, aber wenn die NtD wieder so geil aufgestellt wird, wie dieses Jahr, dann kann der ganze Murks gerne am Donnerstag auf die Hauptbühne! Slayer und Megadeth und die Skorpione. Falls es tatsächlich noch irgendwie sowas wie Rainbow werden sollte, dann bei der NtD bitte sowas wie Marduk, oder Thrash, oder so! :o:D

Nur Marduk verdammte scheiße!! :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Nur Marduk verdammte scheiße!! :o
Ich schaue mir lieber die "BIG FOUR" in ihrer Gesamtheit an :o