SAVA
W:O:A Metalgod
Na. Was gibt's denn besseres als Slayer am Donnerstag als hauptact?
Nüscht!
Die allermächtigen Mentors, was sonst!Oh, da fällt mir ne ganze Menge ein!![]()

Na. Was gibt's denn besseres als Slayer am Donnerstag als hauptact?
Nüscht!
Die allermächtigen Mentors, was sonst!Oh, da fällt mir ne ganze Menge ein!![]()
Zum Glück spielt so ein "Untergrundscheiß" nicht auf diesem schönen FestivalDie allermächtigen Mentors, was sonst!![]()
Unverschämtheit!Zum Glück spielt so ein "Untergrundscheiß" nicht auf diesem schönen Festival![]()
Kannste ja dann danach noch machen![]()
Die allermächtigen Mentors, was sonst!![]()
Hier eine Liste mit cooleren Bands die mit M beginnen:
Misfits
Mayhem
Moonspell
Maggot Heart
Moonsorrow
Mucc
Myrkur
Masters Hammer
MGLA
...
Am besten alle buchen!
Da fehlt Motorjesus![]()
Du bist doch sowieso bei diesem Krach im Zelt. Stört Dich also überhaupt nicht.Ach solange irgendwas gutes parallel spielt, könnt ihr gerne eure Slayer haben!
Habs ein paar mal probiert, aber nee...mir geben die nicht wirklich was!
Hier eine Liste mit cooleren Bands die mit M beginnen:
Misfits
Mayhem
Moonspell
Maggot Heart
Moonsorrow
Mucc
Myrkur
Masters Hammer
MGLA
...
Am besten alle buchen!
Du bist doch sowieso bei diesem Krach im Zelt. Stört Dich also überhaupt nicht.![]()
Kommt halt drauf an, was bestätigt wird, aber wenn die NtD wieder so geil aufgestellt wird, wie dieses Jahr, dann kann der ganze Murks gerne am Donnerstag auf die Hauptbühne! Slayer und Megadeth und die Skorpione. Falls es tatsächlich noch irgendwie sowas wie Rainbow werden sollte, dann bei der NtD bitte sowas wie Marduk, oder Thrash, oder so!![]()
Kommt halt drauf an, was bestätigt wird, aber wenn die NtD wieder so geil aufgestellt wird, wie dieses Jahr, dann kann der ganze Murks gerne am Donnerstag auf die Hauptbühne! Slayer und Megadeth und die Skorpione. Falls es tatsächlich noch irgendwie sowas wie Rainbow werden sollte, dann bei der NtD bitte sowas wie Marduk, oder Thrash, oder so!![]()
Ich schaue mir lieber die "BIG FOUR" in ihrer Gesamtheit anNur Marduk verdammte scheiße!!![]()
Falls es tatsächlich noch irgendwie sowas wie Rainbow werden sollte, dann bei der NtD bitte sowas wie Marduk, oder Thrash, oder so!![]()