Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie ihr sicher bemerkt, habe ich die Zahlen für die Zugelassenen Tips ein wenige heruntergesetzt. Ich hatte die letzten Jahre immer das Gefühl, dass es viel zu viele Punkte gab. Deswegen ab jetzt nicht mehr 2 Tipps pro Band, sondern ein wenig drunter.

Ab jetzt könnt ihr mir eure Namen als PN schreiben und dann werde ich euch in das Formular einarbeiten. Dort gebt ihr dann den Geheimtipp ein:

Beispiel:

Led Zeppelin [Geheimtipp]

Es gibt keine Möglichkeit der Korrektur.

BANDS, die NICHT getippt werden dürfen:

Gloryhammer, UFO, BossHoss.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.089
84.607
168
Hansestadt
Wie ihr sicher bemerkt, habe ich die Zahlen für die Zugelassenen Tips ein wenige heruntergesetzt. Ich hatte die letzten Jahre immer das Gefühl, dass es viel zu viele Punkte gab. Deswegen ab jetzt nicht mehr 2 Tipps pro Band, sondern ein wenig drunter.

Ab jetzt könnt ihr mir eure Namen als PN schreiben und dann werde ich euch in das Formular einarbeiten. Dort gebt ihr dann den Geheimtipp ein:

Beispiel:

Sehr schön, bin ich dabei!:cool:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128

Beispiel:

@Schmuh,
Danke (auch an @Wacken-Jasper) dass du / ihr uns wieder mit dem Tipspiel bespaßt!

Ich schmeiß mich allerdings weg, wenn „Led Zeppelin“ am Ende dann tatsächlich im Kalender bestätigt werden würde.
Das wäre ein Geniestreich, lieber Schmuh :D

* and here we go again! *

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.150
12.142
130
34
Rheinhessen
Auch wenn es eigentlich überflüssig sein sollte zu sagen:

Erst gucken wer schon bestätigt wurde und dann einen Tipp abgeben :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das ist tatsächlich etwas kritisch ... sagen wir mal so. Es soll dabei um Bands gehen, die nicht zum Inventar gezählt werden können. So steht es auch in den Regeln.

Heilung wäre meiner Meinung nach also völlig in Ordnung, Mambo Kurt, Blechblosn und Co, scheiden dafür generell aus.

(Blechblosn hat sich ja offensichtlich auch schon irgendwo selbstbestätigt.)

Einverstanden ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die ersten Leute können sich eintragen.

Nur als Info:

ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder volle Einsicht in die Tippformulare haben ... ich werde allerdings stets erst dann dareinschauen, wenn ich selbst getippt habe. Damit alles fair bleibt und so.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.150
12.142
130
34
Rheinhessen
Nimm mir doch nicht den Spaß! :mad::mad::mad::mad:
Wetten das wird trotzdem passieren? :ugly:

Das ist tatsächlich etwas kritisch ... sagen wir mal so. Es soll dabei um Bands gehen, die nicht zum Inventar gezählt werden können. So steht es auch in den Regeln.

Heilung wäre meiner Meinung nach also völlig in Ordnung, Mambo Kurt, Blechblosn und Co, scheiden dafür generell aus.

Einverstanden ?
Einverstanden. :)

Die ersten Leute können sich eintragen.

Nur als Info:

ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder volle Einsicht in die Tippformulare haben ... ich werde allerdings stets erst dann dareinschauen, wenn ich selbst getippt habe. Damit alles fair bleibt und so.
Juhu. Ich habe sogar schon einen sicheren 10 Punkte Tipp :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128

Einverstanden ?
Ja, währe schade, wenn man nicht den Wasted Wednesday und den Viking-Northern Kram tippen könnte.