Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.159
52.535
168
57
Kreis Ostholstein
images

Guten Morgen, dann zauber ich heute mal was zum Frühstück zusammen.
*Kaffee und Tee dazustellt*

So, noch heute und das WE rumbringen, dann hab' ich noch mal ein paar Urlaubstage. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.078
22.333
128
52
Trier
@saroman
Wegen der Senseo :)
Bei meiner alten hatte ich das gleiche Problem. Das war leider irreparabel. Da war eine Dichtung kaputt, und das ganze Innenleben ist derart blöd geklebt, dass man an nix rankam, ohne was anderes kaputt zu machen.
Ich weiß nicht, wie es bei neueren Modellen aussieht. Müsste man mal aufmachen.
Schaut auf jeden Fall aber mal nach dem Wasserauslass vom Tank. Der kann auch in die andere Richtung festhängen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.456
3.358
128
Brunch-Time!
southern-brunch-product.jpg

Einen schönen sonnigen Sonntag.
Hoffe ihr genießt die letzten ruhigen WE vor der Vorweihnachtszeit und entspannt noch mal so richtig.
Nächster Entspannungstermin 24.12. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.159
52.535
168
57
Kreis Ostholstein
Brunch-Time!
southern-brunch-product.jpg

Einen schönen sonnigen Sonntag.
Hoffe ihr genießt die letzten ruhigen WE vor der Vorweihnachtszeit und entspannt noch mal so richtig.
Nächster Entspannungstermin 24.12. :D

Mahlzeit!
Wow, da komme ich ja gerade rechtzeitig. Da haste Dich ja richtig ins Zeug gelegt, vielen Dank! :)
*hinhockt und stärkt*

Sonnig ist's hier aber nicht.