MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Wenn Bärchi sie nicht kennt, gibts die Bands auch nichtIch glaube, den Beitrag speicher ich mir ab.
Sonst kennst du doch immer alle Bands die auf deinen Festivals bestätigt werden.![]()

Wenn Bärchi sie nicht kennt, gibts die Bands auch nichtIch glaube, den Beitrag speicher ich mir ab.
Sonst kennst du doch immer alle Bands die auf deinen Festivals bestätigt werden.![]()
+ Pale Divine
+ Goat Explosion
Kenn ich beide nich![]()
Letzter Aufruf:So, saroman hat dann quasi abgesagt.
Mein 2-Tagesticket ist also noch zu haben. Wie schon geschrieben könnte ich auch noch ein Einzelzimmer fußläufig dazu anbieten. (sava wohnt auch dort)
Bis auf die Doors kenne ich da keinenRunning Order
![]()
Läuft, da kann man am Samstag während Stillborn gemütlich zum unfreundlichen Bahnhofschinesen.![]()
Hör dir mal While Heaven Wept ab der Vast Oceans Lachrymose an, könnte die gefallenBis auf die Doors kenne ich da keinen![]()
Sorcerer sollte man mind. kennen, wenn man beim HOA war. Die fand sogar die Hex toll.Bis auf die Doors kenne ich da keinen![]()
OKHör dir mal While Heaven Wept ab der Vast Oceans Lachrymose an, könnte die gefallen![]()
Das war mir zu heißSorcerer sollte man mind. kennen, wenn man beim HOA war. Die fand sogar die Hex toll.![]()
Zimmer und Ticket sind weg.Letzter Aufruf:
Wenn keiner will, werde ich das Zimmer gleich stornieren.