European Festival Awards 2018 - jetzt für das W:O:A 2018 abstimmen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Wovon sprichst du? o_O
Naja, ich soll entscheiden, ob mir das WOA oder z.B. das Tomorrowland besser gefallen hat, obwohl ich ja wohl nicht auf beiden war. Die Festivals in allen Kategorien sind kaum zu vergleichen, weil sie unterschiedliche Leute ansprechen. Das macht doch keinen Sinn, zumal ja auch völlig unterschiedliche Zuschauerzahlen vor Ort waren. Das TL hat wohl deutlich mehr Zuschauer als Wacken, so dass von daher kaum ein aussagekräftiges Ergebnis zu erwarten ist, wenn beide Festivals in etwa die gleich Prozentzahl an Zuschauern für die Umfrage mobilisiert bekommt.
Außerdem stelle ich mir die Frage, was ich in manchen Kategorien ankreuzen soll, wenn ich da gar kein Festival besucht habe...
Derlei Umfragen sind so gehaltlos wie ein Sack Luft.

Wir haben das gleiche Gespräch auch jedes Jahr. Der Nutzen ist natürlich absolut überschaubar, dadurch verkauft man vermutlich nicht ein Ticket mehr.

Aber so ein "Badge" sieht nicht schlecht aus und Menschen geben eben gerne ihre Stimmen ab. So... why not. Tut ja keinem weh.
Gut, dass Du das nochmal sagst, denn nötig habt Ihr das jawohl nicht.
Kann man da überhaupt was gewinnen?o_O:o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Liste war ein wenig kurz und die meiste Festivals kenn ich nicht. Alles beieinander nur 8 Fests gesehen, die ich kenne.
Graspop
Hellfest
Wacken
Les Ardentes.
Rock Werchter
Pukkelpop
Pinkpop
Lowlands

Und warum Hellfest Indoors is, weiß ich nicht, und warum EMM/RMM nicht dabei sind, versteh ich auch nicht.
Na ja. 't sa wa.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Gut, dass Du das nochmal sagst, denn nötig habt Ihr das jawohl nicht.
Kann man da überhaupt was gewinnen?o_O:o:ugly:
Nö, nötig hat das niemand. Aber: Tut halt auch nicht weh.
Es gibt dann eine Glasskulptur, wir haben so ein Ding ja für die Winter Nights bekommen.

Wir haben übrigens bereits einen "Bestes Festival" Award für das W:O:A 2018 gewonnen, unbemerkt von allen. :ugly: