Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ich hätte ja gerne so n Paar Bands wie Stereo Nasty, Stälker, Blizzen, Stallion oder Space Chaser.:cool:
Wenn wir schon mit Wünschen anfangen, dann bitte:
Preacher's Hammerblow mit Running-Wild-Set
Randy
Gotham City
Legionnaire
Lizzies
Outlaw
Freeways
Dark Forest
Wytch Hazel
Lunar Shadow
:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Zitat aus dem DFF:
Der Plan ist das MA diesmal im Groben etwas melodischer zu gestalten. D.h. der CoHeadliner is definitv kein Trhash (sic!)
Freut mich an sich, sollte allerdings der Plan sein, den Asianteil zu drücken, na ja, hat beim HtS auch nur bedingt funktioniert :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Morgen um 10 gibts den Cohead. Mein Tipp ist Steel Prophet + Rick Mythiasin mit Goddess-Principle-Set. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Geoff Tate's Operation Mindcrime mit EP, Warning, Rage For Order und O:M.
Hätt ich im Leben nich mit gerechnet. Sehr schön! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
45108669_2208435739207004_351308744056897536_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Sehr cool, schon zwei Volltreffer.:cool:
Da werde ich dann wohl wieder nach Würzburg gondeln.:)
Wann ist denn immer ungefähr Anpfiff, damit ich meine Anreise planen kann?
Üblicherweise 12:00 Einlass, 13:00 erste Band, 15:00 erste Schnapsleichen :D

Ich freu mich da auch drauf wie blöd, Geoff Tate ist top in Form! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA