Deswegen geht die Woche trotzdem zu Ende auch wenn du noch nicht davon profitierstIch muss aber morgen noch schaffen, nix Wochenende....
Danke fürs Frühstück, ich pack mir was ein.
Kann ja bei der Security mithelfen und dann ab durch den Hintereingang*Alfie zurückbring*
So, ich fahr mal noch bissl Zeug rüber und dann geht's nach HH zu Motorjesus. Da ausverkauft ist, kann der Wuffl nic mit...
*Alfie nochmal wuschel und ein Leckerli geb*
*Alfiebegrüßundwuschel*....*Alfie zurückbring*
So, ich fahr mal noch bissl Zeug rüber und dann geht's nach HH zu Motorjesus. Da ausverkauft ist, kann der Wuffl nic mit...
*Alfie nochmal wuschel und ein Leckerli geb*
Hallo alle
Will jemand meine Bude fertig putzen?
Lasst mich raten. Nein![]()
Hallo alle
Will jemand meine Bude fertig putzen?
Lasst mich raten. Nein![]()
taag alle man. was ein tag heute. wir hatten heute eine gutscheinaktion. die leute ham uns die bude eingerannt. ...
jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum zum schreiben. ich les blos mit. viel arbeit ist angesagt. noja, wird wieder.Hellöle Phöni!Lange nicht gesehen.
Jau, das kann ich mir vorstellen - zum Herbst braucht man ja noch das eine oder andere und dann weihnachtet es inzwischen ja auch schon.![]()
jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum zum schreiben. ich les blos mit. viel arbeit ist angesagt. noja, wird wieder.
zum laufen komm ich auch nicht so richtig. sonntag wieder ...
Namd Phöni, bei uns war heute auch extrem.taag alle man. was ein tag heute. wir hatten heute eine gutscheinaktion. die leute ham uns die bude eingerannt. ...