Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
Du Fleißiger! :)
Gutes Gelingen wünsche ich dir.
Ich bin heute ganz schön faul muss ich sagen....:D
*AlfieinEmpfangnehm*
Ach, bei den teilweise sehr langen Tagen, die Du so oft hast, kannste Dir das ruhig gönnen. Ich hab ja auch immer das Gefühl, dass ich den Tag nicht vergammeln darf, aber eigentlich ist das Unsinn, so lange man nicht notorisch faul ist und Sachn liegen lässt, die gemacht werden müssen...;)

So, Nabendchen,
für heute langt es dann. Hab nach der Arbeit noch ein paar Sachen rüber nach zu Hause 2 gefahren und so lange es noch hell genug war eine Lampe im Schlafzimmer angebaut. Dann noch fix einkaufen und dann ab nach Hause 1... Morgen geht's weiter, vor allem mit Reiningungsarbeiten...
Jetzt muss ich noch bissl was bestellen und buchen und dann ist aber wirklich Sense für heut...

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
78.675
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Ach, bei den teilweise sehr langen Tagen, die Du so oft hast, kannste Dir das ruhig gönnen. Ich hab ja auch immer das Gefühl, dass ich den Tag nicht vergammeln darf, aber eigentlich ist das Unsinn, so lange man nicht notorisch faul ist und Sachn liegen lässt, die gemacht werden müssen...;)

So, Nabendchen,
für heute langt es dann. Hab nach der Arbeit noch ein paar Sachen rüber nach zu Hause 2 gefahren und so lange es noch hell genug war eine Lampe im Schlafzimmer angebaut. Dann noch fix einkaufen und dann ab nach Hause 1... Morgen geht's weiter, vor allem mit Reiningungsarbeiten...
Jetzt muss ich noch bissl was bestellen und buchen und dann ist aber wirklich Sense für heut...
Namd!
Wegen morgen abend schließen wir uns im Laufe des Tages noch mal kurz ;)

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
Sava, nimmst du Alfie mit dann? Ich hab morgen wieder früh....Gute Nacht ihr Lieben...:)

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zum wöchentlichen Endspurt ins WE, endlich!:KO:
11584-36ef3228.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
Moin Hex, Paulchen und Drizzt,
wünsche Euch erstmal einen schönen Freitag!:)
Hier scheint die Sonne und es könnte wieder recht schön werden. Naja, ich hab eh inne Bude zu tun, da hab ich nicht viel davon...;)
Aber heute Abend gibt's "endlich" mal wieder Konzert, Motorjesus...:ugly: