Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, man muss sich dafür natürlich Zeit nehmen können. Als Angestellter im ÖD und ohne weitere Verpflichtungen, geht das schon. Dazu Bier, Schnaps und Zigarettn sind ein guter Treibstoff, da läuft es sich wie von allein...:ugly:

Nabendchen:),
waren heute sehr fleißig und haben gut geschafft. Mein Kumpel hat ja auch 'n Camper und so haben wir den auch einmal vollgepackt und sind dann mit beiden Autos rüber gegondelt. Dazu dann noch eine weitere Fahrt mit meinem und dann hatten wir alles für heute nach Plan drüben. Haben den großen Kleiderschrank dann auch gleich wieder aufgebaut und nachdem wir was futtern waren und mein Kumpel abgerückt ist, hab ich noch die Klamotten eingeräumt. Jetzt stehen hier nur noch die Couch und das Bett sowie einige Kleinmöbel und TV, die ich allein tragen kann. Dazu noch bissl Kram in Küche und Bad. Also sehr übersichtlich. Sonntag kommt dann nochmal ein Helfer und wir fahren Bett und Couch rüber, dann ist die Hütte hier leer und ich kann mich ans Reinigen und Ausbessern machen. Damit ist die Bude dann zum 01.11.18 weitervermietbar, muss sich nur noch einer finden...
Na das läuft doch super! Sonntag dann die erste Übernachtung oder hast du die Matratze schon liegen? Aber eigentlich schade, daß du die Bude schon genommen hast. Steve Harris würde sein Häuschen evtl. auch abtreten und da gibt's nen extra Zimmer für Phanti:D

Guten Morgen zusammen:)
IMG_6044.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
Na das läuft doch super! Sonntag dann die erste Übernachtung oder hast du die Matratze schon liegen? Aber eigentlich schade, daß du die Bude schon genommen hast. Steve Harris würde sein Häuschen evtl. auch abtreten und da gibt's nen extra Zimmer für Phanti:D

IMG_6044.jpg
Guten Morgen Du Fleißiger,
da haste ja wieder für eine ordentliche Tafel gesorgt - sehr schön, danke!:cool:
Nee, ich penn noch in der alten Bude, Sonntag dann die erste Nacht in der neuen Hütte.:)
Hm, für Phanti hab ich jetzt den Keller vorgesehen, der ist nämlich gefliest und kann somit geflutet werden. Zudem ist es da schön kühl, was dem guten Phanti sicher besser bekommt. Zur Not kann er ja in der Trave planschen, die ist nämlich fußläufig entfernt...:ugly:

Strawman

21 März 2013
78.675
49.882
168
57
Kreis Ostholstein

IMG_6044.jpg
Moin zusammen!

Das sieht ja schon wieder zauberhaft aus. Da greife ich gerne zu. Vielen Dank! :)

*frühstückt*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Moin alle :)

Klingt ja nach einem entspannten Umzug. So macht das Spaß :)
Wenn ich da an den letzten meiner Schwester denke :rolleyes:
Gleichzeitig renovieren und umziehen und dazu kranke Zwillinge von sechs Monaten. Da musste ich nach der Woche dort erstmal zwei Tage schlafen *lach
Besonders toll ist dann, wenn mitten in der Nacht der Rauchmelder lospiept und man gar nicht weiß, wo genau der ist und auch kein Licht hat. Da fliegste dann erstmal über Kartons und Gerümpel.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Du Fleißiger,
da haste ja wieder für eine ordentliche Tafel gesorgt - sehr schön, danke!:cool:
Nee, ich penn noch in der alten Bude, Sonntag dann die erste Nacht in der neuen Hütte.:)
Hm, für Phanti hab ich jetzt den Keller vorgesehen, der ist nämlich gefliest und kann somit geflutet werden. Zudem ist es da schön kühl, was dem guten Phanti sicher besser bekommt. Zur Not kann er ja in der Trave planschen, die ist nämlich fußläufig entfernt...:ugly:
:D zum fluten schickt Wizzi seine Kollegen! Dann freu dich schonmal auf Sonntag:) Ummelden, Telefon etc. auch schon erledigt oder steht das noch an?

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158

IMG_6044.jpg
Moin Paulchen, war der Kaffee schon aus? ;)
*zweiKannenTeeundKaffeeaufdenTischstell*
Danke für das leckere Frühstück, kann ich jetz gut brauchen. Und sogar mit Obst! :)
Sehr schön.....
Alfie war sehr brav und hat mich bewacht heute Nacht! :o:D
Versorgt isser auch, jetz schnuppert er im Garten und beobachtet den Nachbarn beim Hecken schneiden.

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158

Wenn ich da an den letzten meiner Schwester denke :rolleyes:
Gleichzeitig renovieren und umziehen und dazu kranke Zwillinge von sechs Monaten. Da musste ich nach der Woche dort erstmal zwei Tage schlafen *lach
Besonders toll ist dann, wenn mitten in der Nacht der Rauchmelder lospiept und man gar nicht weiß, wo genau der ist und auch kein Licht hat. Da fliegste dann erstmal über Kartons und Gerümpel.
Jösses....chaotischer Umzug.....da ist man platt hinterher.
Moin Loki....:)

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
Moin Sava Schätzken und Sonnenschein.....:)

Heute hab ich lange gepennt, es hat auch zum Glück geklappt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt

Moin,
Spaß würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist so auf alle Fälle sehr angenehm und relativ stressfrei. Kostet aber halt auch...;)

:D zum fluten schickt Wizzi seine Kollegen! Dann freu dich schonmal auf Sonntag:) Ummelden, Telefon etc. auch schon erledigt oder steht das noch an?
Die ganze Ummelderei kommt erst noch. Solange ich beide Wohnungen habe und Post in beiden zugestellt bekomme, hat das keine Eile...:)

Moin Sava Schätzken und Sonnenschein.....:)

Heute hab ich lange gepennt, es hat auch zum Glück geklappt.
Hallo Hex *wink*!:)
Alfie nehm ich jetzt mal mit auf Mittagsrunde.:)
Hier ist's jetzt zwar bewölkt, aber ich muss trotzdem mal raus ausm Büro...
*Alfie schnapp*
Du genieß' dann mal Deinen freien Tag!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
So, hat zwar genieselt, aber tat trotzdem gut raus aus der Bude zu kommen.:)
Dürfte ruhig bissl mehr regnen, ist doch viel zu trocken hier...
Ich mach dann hier erstmal weiter und nach Feierabend wartet dann wieder ordentlich Programm in zwei Haushalten...

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
*Alfie zurückbring*
So, hat zwar genieselt, aber tat trotzdem gut raus aus der Bude zu kommen.:)
Dürfte ruhig bissl mehr regnen, ist doch viel zu trocken hier...
Ich mach dann hier erstmal weiter und nach Feierabend wartet dann wieder ordentlich Programm in zwei Haushalten...
Du Fleißiger! :)
Gutes Gelingen wünsche ich dir.
Ich bin heute ganz schön faul muss ich sagen....:D
*AlfieinEmpfangnehm*