Du bist ja gar nicht gehässigHeute Abend Fußball D : F - möchte doch sehen, wie "Die Mannschaft" wieder den Arsch voll bekommt...
Nein, gehässig bin ich nicht. Ich weiß nur, was da auf einen, bzw. auf uns zukommt.Du bist ja gar nicht gehässig![]()
Ha! Da hab ich letztens zufällig reingeschalten und bin glatt dran hängengeblieben, fand ich gar nicht mal so schlecht....aber ich weiß nich ob ich das nun weiter verfolge.The Taste
Ich schaue das ganz gerne. Ist schon die 6 Staffel die jetzt angefangen hat.Ha! Da hab ich letztens zufällig reingeschalten und bin glatt dran hängengeblieben, fand ich gar nicht mal so schlecht....aber ich weiß nich ob ich das nun weiter verfolge.
Hab es gestern dann auch nochmal geguckt, war ganz okay....ich mag ja den Rosin so gern.Ich schaue das ganz gerne. Ist schon die 6 Staffel die jetzt angefangen hat.
Der kackt in der Show aber immer ab. Hat immer kein Glück mit seinen Leuten.Hab es gestern dann auch nochmal geguckt, war ganz okay....ich mag ja den Rosin so gern.
Er hat wohl nen Hang zu experimentellen Köchen, wohingegen der Herrmann eher auf Profihandwerk setzt hab ich so das Gefühl.Der kackt in der Show aber immer ab. Hat immer kein Glück mit seinen Leuten.![]()
Jaaaaa...ich weiß...alles liegt schon bereit....Chips, Bier...und natürlich schreibe ich wieder mit!@Hex: Die neue "TVOG"-Staffel startet heute!![]()
Werde mir das auch mal wieder anschauen. Habe ich ganz früher regelmäßig geguckt, in letzter Zeit nicht mehr so ganz verfolgt. Aber wenn ich schon mal die Zeit habe, dann guck ich!Jaaaaa...ich weiß...alles liegt schon bereit....Chips, Bier...und natürlich schreibe ich wieder mit!
Guckt du auch?
Supi, aber den Samu werd ich vermissen. Neu dabei ist Patrick Kelly, ansonsten halt wieder die Fantas, die Catterfeld und Mark Forster.Werde mir das auch mal wieder anschauen. Habe ich ganz früher regelmäßig geguckt, in letzter Zeit nicht mehr so ganz verfolgt. Aber wenn ich schon mal die Zeit habe, dann guck ich!![]()