Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.610
168
Hansestadt
muckikater ist schon wieder gut. nur noch ganz leichte spannung. ich geh heut abend mal ins training. mal kucken was das wird. :)
Sehr schön.:)
Ich hab gestern dann doch gemerkt, dass die Beine ziemlich schwer waren beim Faustball spielen. Ich werde morgen mal eine kleine Runde drehen. Wetter ist so schön, das muss ich nutzen...

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Uff, is dat anstrengend. Einkoofen gehen is noch ganz schön zehrend. Aber war tzrotzdem schön mal rauszukümmen. Und ich hab was tolles gefunden, nicht ganz was ich eigentlich gesucht habe, aber ein sehr würdiger Ersatz! :)
Und Waldi kriegt bald Post! :)
Gez ham wa noch meine restlichen Winterkartons hochgeschleppt, morgen pack ich dann den ganzen Rest wech vom Sommerzeuchs, der Großteil ist schon unten und ich versuche gleich wieder auszumisten.
Zur Feier des Tages hab ich mir noch zwei kleine Stück Kuchen gegönnt, eher Törtchen. Die mampf ich grade....lecker! :):D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.610
168
Hansestadt
Uff, is dat anstrengend. Einkoofen gehen is noch ganz schön zehrend. Aber war tzrotzdem schön mal rauszukümmen. Und ich hab was tolles gefunden, nicht ganz was ich eigentlich gesucht habe, aber ein sehr würdiger Ersatz! :)
Und Waldi kriegt bald Post! :)
Gez ham wa noch meine restlichen Winterkartons hochgeschleppt, morgen pack ich dann den ganzen Rest wech vom Sommerzeuchs, der Großteil ist schon unten und ich versuche gleich wieder auszumisten.
Zur Feier des Tages hab ich mir noch zwei kleine Stück Kuchen gegönnt, eher Törtchen. Die mampf ich grade....lecker! :):D
Klingt so, als ob es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht.:)
So, ich mach jetzt Feierabend und leg dann mal in der neuen Hütte los.
Bis heute Abend...:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.610
168
Hansestadt
Gutes Gelingen.....:)
Ich bespaße hier mal Alfie.
Danke, hab gut geschafft:), ist aber auch sehr simpel, wenn man bissl handwerkliches Geschick mitbringt.:cool:
Natürlich hab ich nicht an den Hammer gedacht, so dass ich dann beim Kleiderschrank die Rückwand nicht festnageln konnte und Feierabend machen musste.:rolleyes: Dass auch gerechnet mir das passiert, wo ich doch den Hammer stets biten lasse...und Paulchen noch sagte, ein Hammer wäre sinnvoll.:ugly:
Naja, mach ich Freitag weiter. Dürfte nicht weiter wild sein, den Rest vom Kleiderschrank fertig zu bekommen. Das geht sogar allein recht einfach.:)
Hab allerdings schon festgestellt, dass der Boden, so schön Dielen sind, doch recht schief ist. Da muss ich mir noch was einfallen lasse...:KO:

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Danke, hab gut geschafft:), ist aber auch sehr simpel, wenn man bissl handwerkliches Geschick mitbringt.:cool:
Natürlich hab ich nicht an den Hammer gedacht, so dass ich dann beim Kleiderschrank die Rückwand nicht festnageln konnte und Feierabend machen musste.:rolleyes: Dass auch gerechnet mir das passiert, wo ich doch den Hammer stets biten lasse...und Paulchen noch sagte, ein Hammer wäre sinnvoll.:ugly:
Naja, mach ich Freitag weiter. Dürfte nicht weiter wild sein, den Rest vom Kleiderschrank fertig zu bekommen. Das geht sogar allein recht einfach.:)
Hab allerdings schon festgestellt, dass der Boden, so schön Dielen sind, doch recht schief ist. Da muss ich mir noch was einfallen lasse...:KO:
Das Problem mit dem schiefen Boden hatten wir hier auch. Wizzi hat dann an dem großen CD Regal so kleine Keile drunter geschoben, damit es grade ist. Hat gut geklappt.
Schön das ansonsten so gut läuft bei dir. Freut mich. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Up The Hammer(s) oder doch Hammer Smashed Face? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.610
168
Hansestadt
Das Problem mit dem schiefen Boden hatten wir hier auch. Wizzi hat dann an dem großen CD Regal so kleine Keile drunter geschoben, damit es grade ist. Hat gut geklappt.
Schön das ansonsten so gut läuft bei dir. Freut mich. :)
Ich muss mal schauen, wie ich die Möbel stelle. Gibt ja auch gerade Stellen - denke ich jedenfalls.:ugly:
Ist halt Altbau, da kommt sowas halt vor.
Ach, da werde ich noch einiges an Idde entwickeln müssen, bis die Bude volständig fertig ist, aber sowas macht ja auch Spaß und ist 'ne gute Aufgabe über den Winter...:)

Up The Hammer(s) oder doch Hammer Smashed Face? :confused:
Grand Magus natürlich, The Hammer will bite!:cool:

Hauptsache nicht Hammerfall aufn Fuß.

Ich habe grade das Bild vor mir, wie Sava auf einem Haxn durchs Zimmer hüpft und den anderen , vom Hammer getroffenen, in den Händen hält. :ugly: :D
Quatsch, so tollpatschig bin ich ja nun wirklich nicht. Zumal mein Minihammer kaum zu mehr taugt, als ein paar kleine Nägel reinzukloppen...:p

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.610
168
Hansestadt
Ich dachte eher an so einen Hammer von Hau den Lukas. :confused:
Wie soll ich den denn bitte halten, kmit meiner Hans-Wurst-Power. Du hast doch meine unglaublichen Kräfte auch schon spüren dürfen...:ugly:
Außerdem will ich ja nur ein paar kleine Nägel und Zapfen reinhämmern und nicht die Schränke zerlegen.;)

So, hab mir erstmal ein Zimmer in Hannover gebucht, das Konzert von Mantar, Evil Invaders, Deathrite & Co. kann kommen.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie soll ich den denn bitte halten, kmit meiner Hans-Wurst-Power. Du hast doch meine unglaublichen Kräfte auch schon spüren dürfen...:ugly:
Außerdem will ich ja nur ein paar kleine Nägel und Zapfen reinhämmern und nicht die Schränke zerlegen.;)

So, hab mir erstmal ein Zimmer in Hannover gebucht, das Konzert von Mantar, Evil Invaders, Deathrite & Co. kann kommen.:)

:D

Wo spielen die in Hannover?
Auf die Tour freue ich mich auch schon.