Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Fränkisches Bier ist alle, da muss ich bis zum hammer of Doom warten...:uff: Hab aber noch gutes aus München, so ist ja nicht...:D
Klamotten, diverse Küchenutensilien und ein Kommode kommen zuerst rüber. Und dann immer irgendwie nach und nach, Hauptsache, ich hab noch 'ne Möglichkeit zum Pennen. Muss auch noch einen kleinen Kleiderschrank kaufen, damit meine ganzen Shirts mehr Platz haben. Dazu noch ein Regal Kallax für Bücher... Ach, morgen erstmal die Schlüssel bekommen und dann einfach anfangen...:)
Ja wird dir mit der Zeit sicher noch genug einfallen was du mit dem Mehrplatz machst. Muß man sich auch erstmal eingewöhnen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Ja wird dir mit der Zeit sicher noch genug einfallen was du mit dem Mehrplatz machst. Muß man sich auch erstmal eingewöhnen!
Oh ja, und auch an die geänderten Wege in der Wohnung.:D
Ich will nach und nach dann auch noch ein paar passende Möbel kaufen, die dann auch besser zum Stil der Wohnung passen. Also einen schönes Essstisch und eine Couch, auf der dann Gäste pennen können... Aber nach und nach. Musss jetzt erstmal warten, wie viele Kohle ich quasi umsonst zahlen muss. Die Mietkaution und neue Miete haben schonmal gut reingehauen...:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Für alle Frühaufsteher ist dann schon mal das Frühstück fertig
HLhktkqTURBXy9lYTAyYTZjNjdhZTA2ZTZiYTAzMTFlY2U5NjAwMDExOC5qcGVnkZMCzQMmAA

Moin @All, setzt euch und lasst es euch schmecken.
Sind ja nun zwei Tage und dann ist wieder Wochenende :)
Heute mache ich um 09:00 Feierabend und dann geht es nach Gyhum das neue (gebrauchte) Auto abholen :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, und auch an die geänderten Wege in der Wohnung.:D
Ich will nach und nach dann auch noch ein paar passende Möbel kaufen, die dann auch besser zum Stil der Wohnung passen. Also einen schönes Essstisch und eine Couch, auf der dann Gäste pennen können... Aber nach und nach. Musss jetzt erstmal warten, wie viele Kohle ich quasi umsonst zahlen muss. Die Mietkaution und neue Miete haben schonmal gut reingehauen...:ugly:
Ja da kommt was zusammen, hast ja auch keine Eile. Heute abend trinkste erstmal ein Bierchen auf einem oder zwei Balkonen:cool:

Heute mache ich um 09:00 Feierabend und dann geht es nach Gyhum das neue (gebrauchte) Auto abholen :)
Danke fürs Frühstück! Da hast du ja bald schon wieder Feierabend, gewöhn dich nicht daran:D Viel Spaß mit dem neuen Auto! Ich hab Urlaub und heute Abend geht's zu den Sachsen. Bin ja schon fast vorher traurig weil ich sicher einige Klassiker vermissen werde!

Hex

4 März 2004
247.823
67.767
158
*ausarztpraxisrüberwink*
Moin, ich greif nachher beim Frühstück zu. Danke.

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Nacht!:ugly:

Moin Dancerla,
so kann die Restwoche starten. Das sieht ja besser aus als mein Feiertagsfrühstück gestern.:D
Dann mal gutes Hinkommen über die furchtbare A1 und hoffentlich ist die Karre tiptop in Schuss.:) An den frühen Feierabend gewöhnst Du dich aber bitte nicht...:o:p

Ja da kommt was zusammen, hast ja auch keine Eile. Heute abend trinkste erstmal ein Bierchen auf einem oder zwei Balkonen:cool:

Danke fürs Frühstück! Da hast du ja bald schon wieder Feierabend, gewöhn dich nicht daran:D Viel Spaß mit dem neuen Auto! Ich hab Urlaub und heute Abend geht's zu den Sachsen. Bin ja schon fast vorher traurig weil ich sicher einige Klassiker vermissen werde!
Moin Paulchen,
ob ich mir heute ein Bier auf einem der Balkone gönnen, weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht. Ich werde nur die Übergabe machen und dann schauen, was in der Hütte noch an kleinen Arbeiten zu erledigen sind. Nach der ersten Fuhre nächste Woche dann aber bestimmt.:)
Na dann mal viel Spaß bei Biff, der ollen Pfeife. Saxon müssten sicher 3 Stunden spielen, wenn sie alle Wünsche erfüllen sollen. Das ist dann der Fluch der alten Recken, die so viele geile Sachen gemacht haben. Wer ist denn Vorband? Sind Y&T noch dabei?

*ausarztpraxisrüberwink*
Moin, ich greif nachher beim Frühstück zu. Danke.
*zurückwink*
Huhu Hex, gute Besserung weiterhin!:)

*Alfie und Phanti versorg und tüchtig knuddel*
Morgen allerseits, fast schon wieder Wochenende, was? Mal sehen, was der Tag heute bringt. Hier ist kaum einer da, alle Urlaub oder krank, aber unsereins hält die Stellung...:cool:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Was ist denn nun los, im Bearbeitungmodus wird in meinem vorherigen Thread mehr angezeigt, gespeichert fehlt die Hälfte :confused:

[QUOTE="SAVA, post: 13977186, member: 206777]...Dann mal gutes Hinkommen über die furchtbare A1 und hoffentlich ist die Karre tiptop in Schuss.:) An den frühen Feierabend gewöhnst Du dich aber bitte nicht...:o:p...[/QUOTE]
Danke, an dem Wagen ist nichts dran; scheckheftgepflegter Firmenwagen. Zusätzlich gab es noch einen detaillierten Check von der DEKRA :)

Hallo Alif, hallo Phanti *beide wuschel, alfi einen Leckerli, phanti einen hering geb*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Danke, an dem Wagen ist nichts dran; scheckheftgepflegter Firmenwagen. Zusätzlich gab es noch einen detaillierten Check von der DEKRA :)
Ich schwöre ja auf den TÜV-Nord...;)
OK, dann sollte nix schief gehen mit dem Wagen. Ich hab da immer bissl Sorge, weil man einfach zu wenig in der Materie drin steckt und zu viele Sachen am Fahrzeugzustand nicht wirklich beurteilen kann.
Aber wahrscheinlich bin ich nur geschädigt, da mein vorheriger Wagen ziemlich teuer in der Nachkaufreparatur war. Das ist aber jetzt schon 15 Jahre her.:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ich schwöre ja auf den TÜV-Nord...;)
OK, dann sollte nix schief gehen mit dem Wagen. Ich hab da immer bissl Sorge, weil man einfach zu wenig in der Materie drin steckt und zu viele Sachen am Fahrzeugzustand nicht wirklich beurteilen kann.
Aber wahrscheinlich bin ich nur geschädigt, da mein vorheriger Wagen ziemlich teuer in der Nachkaufreparatur war. Das ist aber jetzt schon 15 Jahre her.:D
Ich habe das große Glück, dass mein Schwager seit über 30 Jahren bei VW arbeitet :cool::D und wir haben für 1 Jahr eine große Garantie :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Paulchen,
ob ich mir heute ein Bier auf einem der Balkone gönnen, weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht. Ich werde nur die Übergabe machen und dann schauen, was in der Hütte noch an kleinen Arbeiten zu erledigen sind. Nach der ersten Fuhre nächste Woche dann aber bestimmt.:)
Na dann mal viel Spaß bei Biff, der ollen Pfeife. Saxon müssten sicher 3 Stunden spielen, wenn sie alle Wünsche erfüllen sollen. Das ist dann der Fluch der alten Recken, die so viele geile Sachen gemacht haben. Wer ist denn Vorband? Sind Y&T noch dabei?

Viel Freude mit der neuen Bude. :)

Y&T haben vor der Tour schon abgesagt, dabei sind stattdessen FM. Die fand ich allerdings mehr als langweilig und war in der Zeit meist vor der Tür.
Die kleine Tochter eines Kumpels fand die allerdings am besten. :D