Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 671
- 254
- 98
Und am Dienstag in HH habe ich sie zum neunten Mal gesehen und es war mit Abstand der beste Auftritt dieser neun![]()
frei nach dem Motto: je oller - je doller

Und am Dienstag in HH habe ich sie zum neunten Mal gesehen und es war mit Abstand der beste Auftritt dieser neun![]()
Du bist ein alter SackHab sie am 06.03.1981 das erste Mal als Vorband von Priest gesehen, das hat auch ordentlich gerockt![]()
Welcher PraktikantDann kann der Praktikant die Band ja schonmal auf die HP einfügen![]()
Dem Publikum angepasstfrei nach dem Motto: je oller - je doller![]()
Willst du damit sagen du wärst ein JungspundDu bist ein alter Sack![]()
Weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde. Headliner-Kandidat? Das Rockfest Barcelona liegt ja zeitlich näher an Wacken als die Juni-Festivals und taugt daher eher als Line-Up-Indikator als die Juni-Festivals. Ein paar Bands aus dem bisherigen Line-Up hat Wacken ja auch schon bestätigt.
![]()
Also wird es wohl auf Testament, Sonata Arctica, Therion und Rage fürs W:O:A 2019 rauslaufen![]()
Im Verhältnis zu Dir immerWillst du damit sagen du wärst ein Jungspund![]()
Also wird es wohl auf Testament, Sonata Arctica, Therion und Rage fürs W:O:A 2019 rauslaufen![]()
Da reden wir noch mal drüber wenn ich beim liften warIm Verhältnis zu Dir immer![]()
Weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde. Headliner-Kandidat? Das Rockfest Barcelona liegt ja zeitlich näher an Wacken als die Juni-Festivals und taugt daher eher als Line-Up-Indikator. Ein paar Bands aus dem bisherigen Line-Up hat Wacken ja auch schon bestätigt.
![]()
Was willst Du den Liften lassen ??Da reden wir noch mal drüber wenn ich beim liften war![]()
Das ist Urkundenfälschung![]()
SchnöselNur weil du uralt bist ist nicht jede Kunde von dir eine Urkunde![]()