Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Lass morgen mal abchecken. Musste zwar wieder beim Arzt hocken, aber was soll's. Wenn Du jetzt bissl weniger Schmerzen hast, ist ja schonmal gut.:)

Ja, lass mal erstmal sein. Vielleicht hast Du auch zu doll gedrückt und das zog sich bis zur Hüfte bei Dir.:ugly:
Samstag um 11:30 Uhr ist der Termin, dann darfst Du wieder loslegen.;)

Wie Du siehst, muss Du kurz Pause machen oder bis 11:30 Uhr alles eingesackt haben.:o Wobei die Entscheidung ja erst nach der Besichtigung fält. Von daher passt 12 Uhr wieder.;)
Ne ne, bis dahin wird durchgehalten.
Nicht das die Glückskette abreißt. :mad:

Die Vermieterin muss sich hier erstmal informieren :o
Naja, was wirklich schlechtes wird sie hier über SAVA schon nicht erfahren.
So schlimm sind seine dunklen Geheimnisse ja nun auch nicht, wobei...?! :angel:

So, 2 noch und dann ist Urlauuuuuub!!!

18 Std. Tag (und außnamsweise scheiß auf Arbeitszeit.)
Hauptsache zuhause und gn8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß noch nicht was los ist, plötzlich starke Schmerzen in der Leiste oder Hüfte, kann das nicht so recht ausmachen. Hab noch bis 13 Uhr durchgehalten, dann kam die Kollegin. Heimfahrt war kacke und das aussteigen aus der Karre erst...wie ne Omma....:rolleyes:....Jetzt lieg ich mit Wärmflasche und Tabletten intus auffe Couch und geh dann morgen früh gleich zum Arzt.

Gute Besserung. :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, lass mal erstmal sein. Vielleicht hast Du auch zu doll gedrückt und das zog sich bis zur Hüfte bei Dir.:ugly:
Samstag um 11:30 Uhr ist der Termin, dann darfst Du wieder loslegen.;)

Wie Du siehst, muss Du kurz Pause machen oder bis 11:30 Uhr alles eingesackt haben.:o Wobei die Entscheidung ja erst nach der Besichtigung fält. Von daher passt 12 Uhr wieder.;)
Gibt's dann direkt am Samstag eine Entscheidung? Ich bin jetzt auch schon bissel aufgeregt:D

Guten Morgen der Gipfel ist mal wieder überschritten:)
20161113-_dsc4470-680x383.jpg

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Gibt's dann direkt am Samstag eine Entscheidung? Ich bin jetzt auch schon bissel aufgeregt:D

*ausderarztpraxisrüberwink*
Moin Paulchen, ich komm nachher und ess was. Erßma hier rumsitzen. Bin aber die erste, dürfte schnell gehen. :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*mit versorgtem alfi in den thread latsch* Oh, wie schön das Frühstück ist fertig :)

Also mir ist zu Ohren gekommen die liest hier im Forum mit und hat den Termin verschoben, damit sie sich noch ein besseres Bild über dich machen kann :angel::cool::p
Werde dann am Samstag wieder die Daumen drücken.

Moin Paule, wie immer sieht das sehr lecker aus *an den tisch setz und zugreif* Danke :)
Ich glaube ich werde heute nach Feierabend mal beim SecondHandHändler meines Vertrauens vorbei schauen ;)

Moin Hex, Kopf hoch und viel Glück. Wird schon nichts Schlimmes sein.

Moin Loki

Euch allen einen schönen Tag

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

Guten Morgen Paulchen,
ich habe keine Ahnung wie die sich das vorstellen. Wenn mir die Wohnung gefällt, würde ich denen gleich zusagen. Unterlagen bringe ich mit, dann können die meinetwegen auch gleich zusagen. Montag hätte ich halt schon gerne Klarheit, dann kann ich die aktuelle Bude noch rechtzeitig zum 31.12. kündigen...:)
Wird dann aber auch wirklich Zeit, dass Klarheit herrscht, sonst wirst Du vor Aufregung noch ganz verrückt..:D

*ausderarztpraxisrüberwink*
Moin Paulchen, ich komm nachher und ess was. Erßma hier rumsitzen. Bin aber die erste, dürfte schnell gehen. :)
Moin Hexlchen,
toitoitoi, hoffen wir mal, das sich das alles schnell erledigt und Du fix da wieder raus bist...:)
*rüberwink*

*mit versorgtem alfi in den thread latsch*
*Alfie tüchtig wuschel*

Also mir ist zu Ohren gekommen die liest hier im Forum mit und hat den Termin verschoben, damit sie sich noch ein besseres Bild über dich machen kann :angel::cool::p
Werde dann am Samstag wieder die Daumen drücken.
Dann kann ja nix schief gehen!:o
Dankeschön, wird schon klappen! *fest von überzeugt bin*:)

Moin allerseits,
unsere IT hat gut gearbeitet, so dass der Programmausfall doch schon behoben ist und nicht 60 Std. angedauert hat, wie zunächst angekündigt...:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin...So, back from Doc.....hab ne Zerrung im Leistenband. Arzt sagt das kann schon sehr schmerzhaft sein. Hab ich ja gestern gemerkt.
Erßma paar Tage Ruhe, krank geschrieben bis Samstag. Salbe, Wärme, nix heben, keine Belastung, Ruhe. Dann wird das wieder klappen am Montag, ich geh dann auf jeden Fall Montag wieder zur Maloche.
Und jetz hau ich erßma wat rein von Paulchens leckerem Frühstück! :)
Ich glotz mir jetz den Bayerischen Landtag live auf BR an. Söder am reden. Das interssiert mich.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Moin...So, back from Doc.....hab ne Zerrung im Leistenband. Arzt sagt das kann schon sehr schmerzhaft sein. Hab ich ja gestern gemerkt.
Erßma paar Tage Ruhe, krank geschrieben bis Samstag. Salbe, Wärme, nix heben, keine Belastung, Ruhe. Dann wird das wieder klappen am Montag, ich geh dann auf jeden Fall Montag wieder zur Maloche.
Ich glotz mir jetz den Bayerischen Landtag live auf BR an. Söder am reden. Das interssiert mich.
Genau das wäre auch meine Diagnose gewesen.:o:ugly:
Schön, dass es nichts gravierendes ist. Dann erhol Dich mal gut!:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Freut mich zu hören, dass es nur eine Zerrung ist.
...und dann legst du dir jetzt schön Alfi auf die Beine und läßt es dir gut gehen.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Freut mich zu hören, dass es nur eine Zerrung ist.
...und dann legst du dir jetzt schön Alfi auf die Beine und läßt es dir gut gehen.
Auja...auja......*AlfiemitaufdieCouchnehm*
:D

Moin Dancerchen. Mich ärgert nur das es heute so schönes Wetter ist, die Sonne scheint hellauf, blauer Himmel und es soll bis zu 20 Grad werden. Und nu kann ich heute nichtmal spazieren gehen. :rolleyes:
Wenigstens hab ich meinen Balkon, lass ich mich nachher brutzeln inne Sonne. :) Auftanken für die kalten blöden Herbsttage. ;)

Und wie sieht es bei dir heute aus?