Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meine Tochter "musste" sich heute den Rest Kartoffelgratin von gestern in den Backofen schieben :D
Guten Abend zusammen:)
@2001stardancer wollte das sehen und gleich für Sava damit er weiß wofür er den zusätzlichen Platz dann nutzen kann:D
897075_1_1537803055_300.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.430
88.439
168
Hansestadt
Guten Abend zusammen:)
@2001stardancer wollte das sehen und gleich für Sava damit er weiß wofür er den zusätzlichen Platz dann nutzen kann:D
897075_1_1537803055_300.jpg
Ich soll also all Deine Platten bei mir beherbergen?o_O Und wenn Du eine davon hören willst, bringe ich Dir die fix vorbei?:D
Sieht doch chic aus. Die Möbel von IKEA sind hin und wieder richtig gut. Die Kallax-Dinger hab ich auch, mit Schubladen und auch mit Tür...
Bei meinen paar physischen CDs lohnt sowas großes aber nicht.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich soll also all Deine Platten bei mir beherbergen?o_O Und wenn Du eine davon hören willst, bringe ich Dir die fix vorbei?:D
Sieht doch chic aus. Die Möbel von IKEA sind hin und wieder richtig gut. Die Kallax-Dinger hab ich auch, mit Schubladen und auch mit Tür...
Bei meinen paar physischen CDs lohnt sowas großes aber nicht.;)
Ja wir machen nen Musikzirkel und wollen dann immer das hören was der andere gerade hat:D Gerne geh ich in solche Riesenläden ja nicht rein aber die Systeme sind schon praktisch solange sie nicht aus dem Programm gestrichen werden!

SAVA

4 Aug. 2014
94.430
88.439
168
Hansestadt
So, Nabend allerseits.:)
Bin back vonne Wohnungsbesichtigung. Das war jetzt die erste Bude, die mir richtig gut gefällt. Ganz viele Sachen sind neu und die Aufteilung ist auch gut, wenn auch nicht optimal. Das Schlafzimmer ist bissl größer als das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer dürfte es dann sehr gemütlich werden, weil deutlich enger als mein jetziges. Leider kann man nicht tauschen, weil das Wohnzimmer den Balkon hat und nach Südwesten geht... Balkon ist klein, reicht aber, um einfach mal draußen zu sitzen.
Werde 'ne Bewerbung hinschicken und dann mal hoffen. Glaube nicht, dass ich über kurz oder lang was viel Besseres finde. Der Makler meinte, es dürften ca. 30 Bewerbungen eingehen. Es haben sich ca. 100 Leute beworben, 50 haben einen Besichtigungstermin bekommen...:eek::rolleyes: Wenn ich die Hütte denn überhaupt bekomme, kann ich dann mal bissl kreativ werden, was das Einrichten betrifft...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.430
88.439
168
Hansestadt
Ja wir machen nen Musikzirkel und wollen dann immer das hören was der andere gerade hat:D Gerne geh ich in solche Riesenläden ja nicht rein aber die Systeme sind schon praktisch solange sie nicht aus dem Programm gestrichen werden!
Ich erinnere mich noch an meine Anfänge des Metalerdaseins. Man hat sich mit 2-3 Leuten getroffen, jeder hatte andere Scheiben dabei und dann wurde fleißig gehört. dann wurde ausgetauscht und auf Tape überspielt... Wenn Du eine Platte hören willst, musst Du nur 24 Std. vorher anmelden. UPS, DHL etc. machen das dann schon mit der Lieferung über Nacht, kostet halt...:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin back vonne Wohnungsbesichtigung. Das war jetzt die erste Bude, die mir richtig gut gefällt. Ganz viele Sachen sind neu und die Aufteilung ist auch gut, wenn auch nicht optimal. Das Schlafzimmer ist bissl größer als das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer dürfte es dann sehr gemütlich werden, weil deutlich enger als mein jetziges. Leider kann man nicht tauschen, weil das Wohnzimmer den Balkon hat und nach Südwesten geht... Balkon ist klein, reicht aber, um einfach mal draußen zu sitzen.
Werde 'ne Bewerbung hinschicken und dann mal hoffen. Glaube nicht, dass ich über kurz oder lang was viel Besseres finde. Der Makler meinte, es dürften ca. 30 Bewerbungen eingehen. Es haben sich ca. 100 Leute beworben, 50 haben einen Besichtigungstermin bekommen...:eek::rolleyes: Wenn ich die Hütte denn überhaupt bekomme, kann ich dann mal bissl kreativ werden, was das Einrichten betrifft...:ugly:

Das klingt doch gut! Dann mal viel Erfolg!
*Daumen drück*

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Sehr schön. :) Dann mal viel Glück! :)

• Like

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Jipp, glaub auch, dass die was ist.:) Mittwoch Abend fällt die Entscheidung, bis dahin musst Du dann aber durchgängig drücken.:o Dankeschön!:);)

Nabend,
das war dann wieder ein langer Tag oder hast Du getrödelt?;)
Nix getrödelt, langer normaler Arbeitstag, dafür hab ich dann morgen ja frei. :)
Das sind meine 12 Stunden Tage. ;)

• Like