Ja, die passen auch nicht wirklich nach Wacken, mir fiel bloß keine andere Band auf die Schnelle ein...![]()
Warum sollen die nicht nach wacken passen aber vader oder immolation oder so tun es?Ja, die passen auch nicht wirklich nach Wacken, mir fiel bloß keine andere Band auf die Schnelle ein...![]()
Weil die Herren nicht so auf diese "Zirkusfestivals" stehen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...Warum sollen die nicht nach wacken passen aber vader oder immolation oder so tun es?![]()
Sind aber bestimmt leidenschaftliche zocker und durchs esl zelt haben sie ihre meinung geändertWeil die Herren nicht so auf diese "Zirkusfestivals" stehen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...![]()
Einer der Ableger, Hail of Bullets, Grand Supreme Blood Court, Pentacle, Soulburn, Pestilence... aber die sind wohl zu klein.Ja, die passen auch nicht wirklich nach Wacken, mir fiel bloß keine andere Band auf die Schnelle ein...![]()
Oh bitte nicht die Clowns... Moonsorrow hoffentlich1x Black/Pagan (varg)
Japp, waren aber konsequenterweise dieses Jahr auffem Graspop.Weil die Herren nicht so auf diese "Zirkusfestivals" stehen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...![]()
Eisbrecher, Hämatom alles die gleiche GrützeAchja und die NDH band wird kacke, wird bestimmt Eisbrecher und die sind für mich so Rammstein für dumme leute. Und selbst rammstein hat ja schon genug fans die nicht ganz helle sind![]()