Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.256
65.929
158
So Schnuffels, ich mach mich ap, wir glotzen jetz noch Fülm!
Ich lass Alfie hier, morgen holt ihn Dancer ab....darf er heute schön aufpassen hier und guter Wachhund machen.
*Alfietätschel*

Nacht ihr.......*wink* ....:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.362
16.928
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Natürlich nicht schon jetzt. Vielleicht in zwei Jahren oder so. Warten wir mal ab. :o

Nein, sicher nicht. :o
Ich hasse diese Dinger wirklich und ich finde, die verblöden die Menschheit nur. Man muss sich nur mal auf der Straße oder den öffentlichen Verkehrsmitteln umschauen. Die stehen für mich auf einer Stufe wie ein FCB-Schal und ähnlicher Schmutz und sowas würde ich mir ja auch nicht kaufen. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Nein, sicher nicht. :o
Ich hasse diese Dinger wirklich und ich finde, die verblöden die Menschheit nur. Man muss sich nur mal auf der Straße oder den öffentlichen Verkehrsmitteln umschauen. Die stehen für mich auf einer Stufe wie ein FCB-Schal und ähnlicher Schmutz und sowas würde ich mir ja auch nicht kaufen. :o

Schon gut, schon gut. Reg dich bitte nicht auf. :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.362
16.928
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja dann...

Mal überlegen, was da noch so ein Stichwort sein könnte...haben Morbid Angel eigentlich wieder eine Tour angekündigt, die aus Töffeligkeit wahrscheinlich wieder abgesagt werden muss? :ugly:

Aaaaaaaaahhhhh
*schreiend im kreis herumlauf*

Nein, die haben vorsichtshalber keine weitere Tour mehr angekündigt.
Ein wenig krumm nehme ich denen die ganze Geschichte aber schon inzwischen. Gut, einer von denen hat Probleme mit seinem Pass und hat deswegen Reiseprobleme. Kann passieren.
Aber was ich ein wenig ärgerlich finde, ist die Kommunikation. Es hieß immer nur in der Art :"Tut mir leid, wir können nicht". Fertig, eine genauere Erklärung oder Entschuldigung hätte ich schon nett gefunden bei zwei abgesagten Touren. Jetzt hat man schon lange nichts mehr gehört, die waren nur zweimal in den USA unterwegs.